• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 26.Spieltag - Tag der Derbys

Was ein beschissenes Fußball-Wochenende. Und weil kein Erfolg ist, wo Pallazzo ist, gewinnen die dämlichen Pfälzer das Spiel morgen sicherlich auch noch. :dozey:

Der ist doch so nett :rolleyes:

Beim 2:1 pennt aber auch die gesamte Abwehr. Das Problem ist immer wieder: St.Pauli führt und macht dann durch irgendeine Scheiße den Gegner stark. Dazu hat man dann so einen Fliegenfänger hinten drin. Das wird für den Klassenerhalt nicht reichen, da lege ich mich jetzt fest. Und man steigt dann auch zu recht ab, das ist alles nur noch peinlich.

Endlich ist dieses Arschloch mal vom Platz geflogen.
Das klingt so, als wäre er für (ungeahndete) Tätlichkeiten und ständige Unfairness bekannt, und das ist ja nun wirklich nicht der Fall. Er fällt halt gern und oft, aber das macht Diego auch. So ne Arschlochaktion wie der Eierkneifer ist von ihm eigentlich untypisch.

Wie auch immer, das dürfte mindestens 4 Spiele Sperre geben, dazu ist auch Mathjisen noch für 2 Spiele gesperrt. Man kann sich auch durch Dummheit selber schwächen. :dozey:

Freiburg riecht nach Eichelkäse
(wie Adler Mannheim)
:znaika:

Hannover mit 11 Mann in der Verteidigung. Feiglinge!

Das klingt so, als wäre er für (ungeahndete) Tätlichkeiten und ständige Unfairness bekannt, und das ist ja nun wirklich nicht der Fall. Er fällt halt gern und oft, aber das macht Diego auch. So ne Arschlochaktion wie der Eierkneifer ist von ihm eigentlich untypisch.

Gerade das "gerne und oft fallen" ist unfair, Tätlichkeiten unterstelle ich ihm nicht. Gestern hat er kurz vor dem Platzverweise schon ne Schwalbe versucht und genau das macht ihn für mich zum Arschloch. Ich kann diese Leute nicht ausstehen, gilt auch für Schauspielerei. Diego ist auch so ein Kandidat. Der bekommt unheimlich viel auf die Socken, aber er fällt auch bei der kleinsten Berührung. An sich also auch ein Arschloch :D

Was ich aber gut finde: selbst bei den HSV-Fans ist die Geduld mit Jarolim langsam am Ende und man verteidigt ihn nicht mehr auf Biegen und Brechen.

Hoffenheim abschaffen... Das dieses Gesindel aufsteigt -_- Wahnsinn..

Mario biste morgen eigentlich in der Bremer Brücke?? Könnte man sich ja mal kurz treffen.

5 Punkte zum rettenden Ufer - und die Mannschaften unter Lautern sind auch im Kommen. :naughty:

Gestern noch alles kagge, heute scheint die wieder die Sonne - so einfach kann Fußball sein. :D

Im "Der Betze brennt"-Forum gefunden:
Wenn am Wochenend die Massen
In die Fussballstadien ziehn,
dann kann ich das nicht fassen,
mich ziehts dort nicht mehr hin.
Meine Stimmung ist auch nicht famos
Warum sollte es auch anders sein,
denn am Betze ist ja nix mehr los
dort stimmt auch keiner ein:

Ole Ole Ole ola
Der FCK ist nicht mehr da
Ole ole ole ola
Das war früher wunderbar.

Jeder Klub wär gern willkommen,
jede Mannschaft gern gesehn (sogar Bayern)
doch Punkte werden nicht mehr abgenommen
man muss auch nicht mehr oben sein.
Das war mal beim Fritz Walter so
Doch wird nie mehr so sein
Der FCK ist nicht mehr mit dabei
Darum stimmt auch keiner ein

Ole Ole Ole ola
Ole ole ole ola

Es lief nichts mehr zusammen
Und es wollt und wollt nix gehn,
so wird jetzt auch niemand
mehr im Betzen-Stadion stehn.
Wenn am Schluss dann doch noch jemand träumt

dann wird es ihm bald klar:
Es gibt in Deutschland Fuuusball
Auch ohne FCK

Ole Ole Ole ola
Ole ole ole ola
:zahn:

Starke Dichterleistung.. :rolleyes: Genau solche aberwitzigen Leute brauch ich eigentlich net mehr...

Da fährt man knapp 950km, kommt um kurz nach 4 morgen zurück und dann so eine scheiße !! :(

Jo, das sind dann die, die nach Mainz, FFM oder sonstwo hinfahren und nur noch über den eigenen Verein abledern. Finde ich (nur aus neutraler Sicht :D) auch relativ schwach.

Fünf Punkte von möglichen 24 - ganz so düster sieht es ja noch nicht aus für euch. Da unten ist imo noch alles möglich.

Für mich ist der Zug abgefahren. Das war die letzte Chance und wenn man in die Gesichter der Leute geguckt hat sah das wohl jeder so.. :(

habe das Spiel gestern auch verfolgt und ich muß sagen was ich gesehen habe war schon erschreckend schwach. Da muß es schon ein Wunder geben das Kaiserslautern doch nicht absteigt.

Zurück
Oben