• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 25.Spieltag - Urbi et orbi

Was war denn?

Btw, Kompanys Gelb-Rote nach gerade mal 6 Minuten auf dem Platz war auch nicht zu verachten (wenn laut Buli-Radio wohl auch übertrieben hart) :dozey:

Er fand den Schiri schlecht und die Platzverweise zu hart und wurde sehr pampig und Zeitlupen interessieren ihn nicht, weil er es eben so bzw. nicht so gesehen hat. Beiersdorfer fand die Rote gegen Mathijsen zu hart, der Tritt war "nur ein Reflex". Ja nee is klar. Alle Platzverweise waren korrekt, da sollten die Herren sich die Zeitlupen ruhig mal angucken bevor sie rumhupen.

Wie kann man nur so viele Chancen vergeigen, allein der Valdez hätte 2 Dinger machen müssen. Hoffentlich ist der nächste Saison weg.

Den will doch keiner haben. Was ist denn mit Frei? Der kommt doch sicher auch noch mal in Fahrt oder warum setzt Doll den nicht ein? Wirkungsloser als Buckley/Valdez kann man ja nicht mehr sein. Ohne Petric würde es wohl recht düster für euch aussehen.

Schöner Spieltag für Werder, da tut die Niederlage morgen nicht ganz so weh. Das Abseitstor in Dortmund habe ich auch nicht verstanden. Da stand doch noch ein Karlsruher Spieler auf der Torlinie, wie kann das dann abseits sein?

Weil beim Schuß von Valdez nur dieser Karlsruher Spieler näher der Torlinie war, dahinter kam schon Wörns und hat dann abgestaubt.

Was ein unverdienter 4:1-Erfolg der Stuttgarter. Dazu unfreundliches Ordner-Personal und willkürliche Kontrollen, wodurch wir fast nicht reingekommen wären. Schwaben. :dozey:

@Ede: ich habe die Story zum besten gegeben, wo das Äffle fragt, ob das Pferd einen Maler bestellt hat. Wir konnten herzhaft lachen, die Rostocker haben es nicht verstanden. :D

Den will doch keiner haben. Was ist denn mit Frei? Der kommt doch sicher auch noch mal in Fahrt oder warum setzt Doll den nicht ein? Wirkungsloser als Buckley/Valdez kann man ja nicht mehr sein. Ohne Petric würde es wohl recht düster für euch aussehen.

Frei ist noch nicht fit nach seiner langen Verletzungspause, da ist Valdez effektiver, weil er ackert wie ein Pferd. Wenn der noch das Tor treffen würde, wäre er ein toller Stürmer.

Punkt in Bielefeld, kann man eigentlich mit zufrieden sein. Das ist mehr als ich erwartet hatte. Nächste Woche dann nen Heimsieg folgen lassen, und darauf hoffen das die Stürmer endlich wieder treffen. Dann sollte es mit dem UEFA Cup noch klappen

Zurück
Oben