• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 23.Spieltag - Tabellenspitze unter Zeitdruck

nee, ich glaub nicht, dass er jetzt schon vor hat zu gehen. is ein sehr cooler typ und hat doch noch die ganze karriere vor sich. der wird sich schon noch zwei jahre zeit lassen und zum bomber der nation werden. aber jogi wird nicht an ihm vorbei kommen.

Dann muss der VfB aber auch mal wieder ausm Cacau (haha) kommen, denn UI-Cup will ein Gomez sicher nicht spielen. Die Jungs sind ja gerade auf nem guten Weg, von daher ist international sicher auch noch was drin.

Wobei CL nicht sein muß. Dazu fehlt ihnen die Reife. Es sei denn sie haben aus ihren Fehlern gelernt. War ja teilweise haarsträubend.

Öh wieso haben wir nur so wenig Punkte? Ich dachte wir stünden schon vor dem Kaesstzeh.

edit: ach ja, wir haben ja noch ein Spiel in der Hinterhand.

Finde übrigens klasse, dass Klaus Allöfs nicht die Schuld der kurzen Pause gibt. Kauft den Fussballern eh keiner mehr ab. Ich habe erst einen Spieler gesehen der wirklich kaputt nach einem Spiel war und das war Klinsmann 1990 beim Holland Spiel.

Kacke, war nicht daheim und was passierte da nur in Stuttgart? Waren die Bremer ohne Torhüter angetreten? Infos bitte?

Bremen eigentlich hoch überlegen (zumindest 60 Minuten lang) und kassieren sechs Stück .... das muss ein grandioser Voodoozauber gewesen sein ;)

Da fehlte heute neben der kompletten ersten Besetzung in der Offensive auch die geistige Frische, das hat man vor allen Dingen an Mertesacker gesehen, der ja völlig neben dem Wind war. Dazu kam natürlich das schon fast an Naivität grenzende Offensivdenken. Auswärts kann man einfach nicht die Viererkette am Anstoßkreis postieren, das geht einfach in die Hose ...

Naja was solls, an die Meisterschaft habe ich nach der Verletzungsmisere eh nicht mehr gedacht in diesem Jahr, so wirds immerhin noch ein spannender Kampf um die CL Plätze mit Hamburg und Leverkusen, die wohl morgen beide gewinnen werden

KÖLLE! :luxhello:

Ist hier jemand gegen Wehen im Stadion? Ich werde mir das Elend mal wieder geben. :D

HSV nur 0:0 in Nürnberg, und es hätte sogar ne Niederlage werden können. :dozey:

Es ist wirklich immer das gleiche: Jedes mal, wenn die Konkurrenz gepatzt hat und sie sich zumindest leicht absetzen könnten (oder kurz gesagt: wenn es um was geht), verkacken sie.

Zuletzt bearbeitet:
HSV nur 0:0 in Nürnberg, und es hätte sogar ne Niederlage werden können. :dozey:

Es ist wirklich immer das gleiche: Jedes mal, wenn die Konkurrenz gepatzt hat und sie sich zumindest leicht absetzen könnten (oder kurz gesagt: wenn es um was geht), verkacken sie.
Japp. Traurig, aber was solls. So bleibt es um die Plätze 2+3 noch spannend und Würstchen-Ulli kann sich schonmal entspannt selbigen rumfummeln.

Zurück
Oben