• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 22.Spieltag - Vom Winde verweht

In der Tat.
Langweiliger Spieltag bisher. Beim Tippspiel ist auch das einzig positive das unsere beiden Spitzenreiter genauso am schwächeln sind wie ich.

:victory:

Damit hätte ich heute nun wirklich nicht gerechnet. Nach 10 Jahren endlich wieder ein Sieg auf Schalke :love:

Für Slomka dürfte dadurch bald Feierabend sein. Mittwoch noch das Aus in der CL und er ist weg.

Hatte auch fest mit einem Punktgewinn der Schalker gerechnet, aber die waren den Bayern heute gandenlos unterlegen. München hätte da locker 5:0 gewinnen können.

Naja Bremens Dreier lässt einem dann ja wenigstens die Hoffnung das der KSC am nächsten Wochenende was reißt im Olympiastadion

Naja es gibt/gab in beiden Stadien keine Stimmung, da kann man das schon mal verwechseln :D

Naja es gibt/gab in beiden Stadien keine Stimmung, da kann man das schon mal verwechseln :D

Ja das ist wirklich so! Ich weiß noch welche Atmosphäre die Achritekten während des Baus prophezeiten!? :D Sind halt zuviele Touristen da im Stadion und die meisten Bayern Fans sind nur Fans wegen den Titeln, nicht wegen dem Fußball den die da zeigen... ;)

Na klasse, die Mannschaften im Tabellenkeller liegen alle hinten und Lautern macht aktuell einen Punkt gut. :dozey:

EDIT: und die sympathische Talentschmiede der Region steht auf einem Aufstiegsplatz. Läuft ja wieder alles bestens. :)

Zurück
Oben