• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 19.Spieltag - Super-Sonntag

Schon - aber immerhin konnten die beiden verbliebenen Mannschaften hinter Lautern punkten. Nur noch zwei Punkte bis zur roten Laterne. :biggthump

Ah, das war es also. Ich habe eben aus dem Wohnzimmer ein "Das gibt's doch nicht!" von meinem Vater sowie Klatschen von meiner Mutter gehört. :D

Jo. Doll ist ja auch der Arsch geplatzt. Beide Schiris waren mega kleinlich, das kotzt mich am deutschen Fussball auch nur noch an, da findet fast kein Spiel mehr statt. Hätte dem BVB heute den Sieg gegönnt. Immerhin ist Frei wieder da, ansatzweise war das ja schon ganz gut heute.

Also die rote Karte war in meinen Augen absolut berechtigt, oder was meint ihr?

Werder imho insgesamt etwas glücklich, wobei auch die Bayern nicht so richtig zwingend waren vorm Bremer Tor. Aber die hatten da schon Pech mit so mancher Abseitsentscheidung.

Angeblich soll Werder 51% BB gehabt haben. Ich frage mich echt, wie die rechnen. Jedenfalls hat es ganz anders gewirkt (also deutlich mehr für den FCB).

Unverständlicherweise hat Bremen in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr nach vorne gemacht, sonst wäre sicher auch ein Sieg gegen schwache Bayern drin gewesen. Aber man sollte die Kirche halt auch mal im Dorf lassen. Wenn man bedenkt wer da heute alles gefehlt hat, kann man mit dem Punkt sehr gut leben. Schade das Schalke noch dreifach gepunktet hat, ansonsten wäre Werder der Gewinner des Spieltags gewesen.

Ob Schweini und Poldi auch in der neuen Saison noch in München kicken? Irgendwie wirken die Auftritte der beiden zur Zeit extrem lustlos. Wenn man denn mal die Chance bekommt zu spielen muss da einfach mehr kommen. Wie man um einen Stammplatz kämpft hat der Kroos heute mal wieder gezeigt

Nunja, im grunde war es eine gerechte Punkteteilung. Gerade in der zweiten HZ waren beide Mannschaft nahezu gleichstark. In der ersten HZ war Bayern, soweit ich das gesehen hab so ab der 10. min., deutlich überlegen bis der Ausgleich fiel.

Nennenswerte Torchancen gab es sowieso nicht, spannend anzuschauen wars trotzdem IMHO.

Und bei Poldi bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob er nächstes jahr noch in münchen ist. aber schweinsteiger wird wohl unter klinsmann wieder mehr unterstützung bekommen. event. sogar auch poldi. aber die spielen echt unterirdisch momentan. so kommen die nicht zur EM...

Zurück
Oben