• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 18.Spieltag - Volle Kraft voraus!

Da werden Vereine anklopfen, denen die Bayern nicht einmal die Koffer tragen dürfen, wenn der so weiter macht.

Jop, kann sein. Aber abgesehen davon, dass er offenbar ein sehr guter Fußballer ist hat er auch was im Kopf und hat sich ganz bewußt für Frankfurt entschieden obwohl er auch andere Angbote hatte (Juve). Der 4,5 Jahresvertrag ist ohne Ausstiegsklauseln...wenn es richtig gut läuft schätze ich, ist er spätestens Ende nächster Saison weg, dann aber für richtig Asche. Aber wird nicht so blöde sein wie die ganzen deutschen Assis die sich reihenweise für Kohle bei den Bauern auf die Bank setzen.
 
Schiedsrichter Michael Weiner trat etwa 40 Minuten nach Abpfiff vor die WERDER.TV-Kamera und sagte: "Normalerweise entschuldigt man sich nicht für jede Fehlentscheidung, aber in diesem Fall muss ich mich bei Werder entschuldigen." Couragiert fand Weiner klare Worte für die Szene: "Das war ein klares Abseitstor. Ich übernehme die volle Verantwortung. Der Linienrichter hätte es sehen müssen. Aber ich treffe die Entscheidung. Es gibt daran nichts schönzureden. Ich werde den Abend viel darüber nachdenken. Wenn ich diese Entscheidung nicht getroffen hätte, wäre es ein normaler Abend gewesen. So ist es kein schöner Abend. Das wirkt nach."

Quelle: werder.de

Immerhin mal ein Schiri der sich für seine Fehlentscheidung auch entschuldigt, das kommt leider viel zu selten vor. Nützt zwar Werder nix mehr, aber macht den Schiri dann doch wieder sympathischer. Ansonsten müssen sich die Bremer mal an die eigene Nase fassen. Zwei Spiele innerhalb von einer Woche die sie klar dominieren und beherrschen, und dann doch herschenken. Unglaublich was da für Chancen versemmelt werden. Naja so muss nun nächsten Sonntag in München gepunktet werden, mal schauen ob sie das schaffen. Ich denke eher nicht. Das Naldo ausfällt ist zwar bitter, kann aber sicher auch wieder irgendwie kompensiert werden. Baumann wird wohl nach hinten rücken und dafür Özil ne Chance bekommen
 
Zurück
Oben