El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Gut, dass du mich daran erinnerst. Muss noch Karten besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war´s dann wohl für Rekdal...
Wenn das klappt müssen wir ein Treffen vereinbaren.
Es gab ein Ultimatum vor diesem Spiel: Sieg oder Entlassung.Abwarten. Was gibt es denn für Alternativen?
Nach der Pause war Kaiserslautern aufgrund des großen Kampfeswillen durchaus ebenbürtig und hat nicht mehr viel zugelassen.
Dann überwintert der FC also auf einem Aufstiegsplatz. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Von dem Ultimatum weiss ich jetzt nichts.
Ja, klar. Ich sag dir Bescheid, wenn ich meine Karten habe. Endlich mal wieder ein Spiel gegen St. Pauli sehen. Das ist in Köln immer etwas besonderes.
Bei Hoeneß ist nach der Weihnachtspause offenkundig das altbekannte Selbstvertrauen zurückgekehrt.
"Wenn wir uns für einen neuen Trainer entschieden haben, dann kriegen wir den auch. So selbstbewusst sind wir", kündigt er ohne großen Respekt vor den gehandelten Hochkarätern wie Jose Mourinho, Marcello Lippi oder Marco van Basten an.
Schaaf bester deutscher Coach
BREMEN (csa) Thomas Schaaf ist der beste deutsche Vereinstrainer - sagt zumindest die Internationale Föderation für Fußball-Geschichte und -statistik (IFFHS). Bei der Wahl zum Welt-Club-Trainer des Jahres 2007 belegte der Werder-Coach mit zwölf Stimmen zwar nur Rang elf, doch damit war er klar besser als beispielsweise Ottmar Hitzfeld (fünf Stimmen/Rang 22) oder Holger Osieck (acht/16). Die Wahl gewann Carlo Ancelotti von Weltpokalsieger AC Mailand mit 193 Punkten vor dem Schotten Sir Alexander Ferguson (Manchester United/134).