• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 13.Spieltag - Die Null muss stehen

tja da ist sie dann wohl die krise, nur 2 punkte aus den letzten drei spielen und dabei nur 1 tor geschossen. die länderspielpause kommt gar nicht so ungelegen.

verdienter sieg des vfb, wobei ich mir in der ersten hz nicht ganz sicher bin ob stutti so gut oder die bayern so schlecht waren.

zumindest die tabellführung wurde verteidigt. :victory: :zahn:

Hehe, jetzt brennt wieder der Baum bei Wurst-Uli :D

Hehe, ich freu mich wie ein Keks.
Der Schiri beim Dortmund Spiel ärgert mich allerdings. Erst senst der Dortmunder beim 1:1 den Frankfurter Verteidiger volle Kanne von hinten um und der Schiri gibt das Tor trotzdem (unfassbar!), dann verwarnt er "aus Versehen" den falschen Spieler mit Gelb, der eigentliche Sündenbock hätte Gelb-Rot bekommen. Bäh. 1:1 geht dennoch ok.

nen Spieltag schon wieder wie gemalt für den geneigten Werderfan. Bayern kriegt ne Klatsche, HSV nicht Tabellenführer, Schalke kommt auch nicht voran ... so könnts doch bitte jede Woche sein :D

Wenn man die Werderaner heute so spielen gesehen hat ist die Niederlage am Dienstag immer noch unerklärlich. Im Grunde traue ich Karlsruhe mehr zu als Lazio ...

tja da ist sie dann wohl die krise, nur 2 punkte aus den letzten drei spielen und dabei nur 1 tor geschossen. die länderspielpause kommt gar nicht so ungelegen.
Na ja, Krise ist wohl ein wenig übertrieben. Das ist eher die typische schlechte Phase, die Bayern jedes Jahr mindestens einmal durchmacht, meist sogar im Herbst. Bin ja absolut kein Fan von diesen Länderspielpausen, aber jetzt kommt sie tatsächlich gerade richtig. ;)

Heute war das wirklich nix. Von Anfang an lief man nur hinterher und die bisher so starke Abwehr nimmt sich geschlossen eine Auszeit. Die Gegentore waren einfach nur schlimm, besonders das 3:0. Das heute hat sich in den letzten Spielen schon angedeutet. Momentan ist halt ein wenig der Wurm drin und dann kommt ein Gegner mit ansteigender Formkurve und zack, ist die Niederlage da.
zumindest die tabellführung wurde verteidigt. :victory: :zahn:
Und bis auf Schalke war man jetzt schon bei allen Spitzenteams zu Gast. Dafür steht man ziemlich gut da.

Mittlerweile haben sich die Gegner auf Bayern eingestellt und sie werden noch manch unbequemes Spiel zu überstehen haben. Hoffentlich bleibt es lange offen, ich hätte vor 4 Wochen nicht dran geglaubt.

Hat Uli eigentlich schon den UEFA-Cup-Modus kritisiert?

Der FC Bayern ist beim VfB Stuttgart endgültig in die Krise gestürzt.

Boah bei solchen intellektuellen Topics könnt ich kotzen :dozey:

Die erste Niederlage im 13.Spiel kassiert, seit über nem halben Jahr die erste Niederlage in einem Pflichtspiel und die reden von einer Krise? Für andere Mannschaften wäre das die wahrscheinlich beste Saison aller Zeiten, bei Bayern is es ne Krise. Klar, der Bayern hat andere Ansprüche, aber dennoch, ..

Wenn wir auf nem UEFA Cup Platz landen wäre ich schon zufrieden. Ebenfalls bin ich gespannt bei welchem europäischem Spitzenteam Gomez demnächst auflaufen wird...

Boah bei solchen intellektuellen Topics könnt ich kotzen :dozey:

Die erste Niederlage im 13.Spiel kassiert, seit über nem halben Jahr die erste Niederlage in einem Pflichtspiel und die reden von einer Krise? Für andere Mannschaften wäre das die wahrscheinlich beste Saison aller Zeiten, bei Bayern is es ne Krise. Klar, der Bayern hat andere Ansprüche, aber dennoch, ..

Andere Mannschaften haben auch nicht 100 Mios investiert. Umso schöner ist es ja. :zahn:

seit über nem halben Jahr die erste Niederlage in einem Pflichtspiel und die reden von einer Krise?

Sieben Punkte innerhalb der letzten drei Spieltage zu verlieren nennt man tatsächlich eine Krise

Andere Mannschaften haben auch nicht 100 Mios investiert. Umso schöner ist es ja. :zahn:

Eigentlich ist es doch ganz gut, dass sie jetzt so viele Punkte gelassen haben. Hätten sie alle Spiele gewonnen, wären es halt schon fast 10 Punkte Vorsprung und das wäre auch stinklangweilig. So ist wenigstens noch ein wenig Pfeffer in der ganzen Geschichte.

Fazit des Spieltags: Die Verfolger sind immernoch zu blöd um die Schwächephasen der Bayern zu nutzen. :zahn:

eigentlich nervt die Länderspielpause jetzt wo die Liga oben wieder spannender wird :(

yo, aber was mich noch mehr nervt ist die aufkommende Kritik an Hitzfeld. Die kann ich momentan echt nicht nachvollziehen. :shake:

Dortmund und Stuttgart -> Ok, das waren miese Spiele der Bayern
Frankfurt und Bolton -> das war Pech, da hat man seine Chancen nicht genutzt und am ende kam Pech noch dazu.

das is doch alles eine schwachsinnige Diskussion, die der Rummenigge da vom zaun gebrochen hat.

So ist leider das Geschäft. Bin mal gespannt wie die Buli in die Winterpause geht. Sollten die Bayern dann tatsächlich nicht mehr oben stehen, dann brennt der Baum wirklich und dann auch zurecht. Jetzt sind sie halt in einer Mini-Krise, aber absolut noch nicht dramatisch, dazu haben sie noch genug Kredit aus den ersten Spielen.

Es wird aber auch immer schwerer für sie, da der Gegner sich mittlerweile optimal auf das Spiel der Bayern einstellen kann. Klar, einen Toni kannste fast nicht aus dem Spiel nehmen, der macht immer seine Buden (siehe gestern). Aber wenn Du einen Ribery im Griff hast (auch mit körperlicher Härte natürlich im Rahmen), dann ist Bayern nur noch halb so gefährlich.

das is doch alles eine schwachsinnige Diskussion, die der Rummenigge da vom zaun gebrochen hat.
Den müsste man sowieso auf den Mond schießen. Versucht mit seinen Aussagen immer einen auf Uli zu machen und tritt dabei ständig ins Fettnäpfchen. Das am Donnerstag, ging echt zu weit. Mir graut es schon davor, wenn er in den nächsten Jahren noch mehr Macht bekommen sollte. :(

Zurück
Oben