• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 12.Spieltag - In gewohnter Qualität

Um nochmal auf Schalke zurückzukommen. Bisher haben die nur zwei mal verloren. Das ist nach einem drittel der Saison (12 Spiele) eigentlich noch einem Meister würdig. Klar fehlt es an Siegen, aber ganz so sehr schwarzmalen würde ich da nicht. :znaika:

Zur Personalie Slomka: es hat ja diese Woche schon gekracht unterm Dach. Gerade der Präsi (wer sonst :dozey: ) ist wohl mit der Situation sehr unzufrieden.

Bevor ich mir ein Urteil zu Schalke bilde, warte ich noch die fünf Spiele bis zur Saisonhalbzeit. Ich halte es für wahrscheinlich, dass Schalke dann auch aufm Vierten steht. :znaika:

Zu heute: Werder spielt unentschieden. Das Wetter hier ist so mies, das kann nur ein Graupenkick werden.
Na ja, der Präsi hat 2 Tage später alles wiederufen um mal up to date zu bleiben! :)

Tja bei Werder macht sich halt die Verletztenserie dann doch bemerkbar. Nicht nur das da ne komplette Truppe ausfällt, die die ständig spielen müssen scheinen auch langsam auf dem Zahnfleisch zu laufen. Das war heute in der zweiten Halbzeit deutlich sichtbar. Besonders der Diego kann einem schon fast leid tun, der braucht dringend mal ne Pause. Na immerhin trotzdem nen Dreier geholt.

Schade das der HSV doch noch gewonnen hat, die übermächtigen Bayern steuern auch auf ne Krise hin :D ansonsten ein sehr armseliger Spieltag

Es war zum verrückt werden heute. Schon nach weniger Sekunden die erste Riesenchance und danach hat man die ganze Zeit über den Torschrei auf den Lippen, aber man kommt nicht zum Zug. :zahn:

Nikolov mit einem unglaublichen Spiel. Das war heute eine 1 mit mehreren Sternchen, um es mal mit Ulis Worten zu sagen. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt die Gerüchte wahr werden, und er im nächsten Jahr tatsächlich Rensings Ersatzmann wird. ;)

Aber gut, solche Tage gibt's halt. Wieder zu null und weiterhin ungeschlagen, also alles noch in bester Ordnung. Die verlorenen Punkte müssen halt nächste Woche in Stuttgart geholt werden.

Oben an der Tabellenspitze macht sich ja so langsam der komplette Norden breit :D Hannover ist gut dabei, Wolfsburg kann morgen noch nachziehen ... sowas gabs auch seit Jahren nicht mehr

Zurück
Oben