• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Buh-Rufe für unsere WM-Helden?

Das beste wäre für Klose, zu Bayern oder Bayer zu wechseln. Wenn der noch 2 Jahre wartet, ist er ja auch schon wieder 26 Jahre alt. Wenn er ein ganz großer Spieler ist, muss er sich auch schon bei den Bayern durchsetzen können (Bsp. Brazzo, der's auch geschafft hat). Die Bayern sind eigentlich fast optimal als Verein, um einen jungen Spieler an die Spitze ranzuführen. Die Bayern verstehen es als einer der wenigen Vereine in Europa, nicht diese "Spieler-Inflation" mitzumachen, sondern ein strakes Kollektiv aufzubauen. Von den Namen her gibt's z.B. viele sehr gute Klubs in Europa. Diese tauschen aber dauernd ihre Spieler rum und somit kann sich eigentlich kein Club so richtig vom anderen absetzen. Bestes Beispiel ist Italien dafür.
 
Zurück
Oben