• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Budenzauber

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Mario
er hat aber schon recht, die meisten Spiele die ich gesehen haben waren ebenfalls Grütze hoch 10. Kaum Tore, kaum schöne Spielzüge, keine Tricks und Kunststückchen, kein Angriffsfussball.

Was soll man erwarten? Der Hallenfußball hat nichtmehr den Stellenwert wie noch vor fünf Jahren. Wirklich viel Geld bekommen die Spieler eh nicht und neben Verletzungen gibts in der Halle nix zu holen. Müsste ich unter diesen Bedingungen meinen wohlverdienten Urlaub für etwas Spielpraxis opfern, hätte ich auch aufs Kicken keine Lust. Dann schon lieber ein nettes Trainingslager im Ausland.
Und wenn ich dann noch an die großen Mannschaften denke, die Doppel-/Dreifachbelastungen hatten und die Spieler wirklich mal eine längere Verschnaufspause benötigen, dann habe ich für die Leistungen in der Halle vollstes Verständnis.

Und wenn ich dann noch an die großen Mannschaften denke, die Doppel-/Dreifachbelastungen hatten und die Spieler wirklich mal eine längere Verschnaufspause benötigen

Die spielen doch eh alle nicht in der Halle, das Hallen Line Up setzt sich doch aus ein paar wenigen Erstligaklubs und vielen zweitligamannschaften zusammen. Und gerade weil es nicht mehr um Masterspunkte und viel Kohle geht, könnten die ruhig mal mehr zeigen und wagen, anstatt sich hinten reinzustellen

Hallenfußball schalte ich schon lange nicht mehr ein. Wenn ich nur schon sehe, dass einige Spieler die Grätsche ausfahren, könnte ich kotzen. :würg:

Original geschrieben von Mario
Und gerade weil es nicht mehr um Masterspunkte und viel Kohle geht, könnten die ruhig mal mehr zeigen und wagen, anstatt sich hinten reinzustellen

Naja gut, manche Dinge kann man eben auf zwei Arten betrachen. :)

ich kann dem normalen hallenfußball überhauptnichts abgewinnen. finde futsal wesentlich besser. man bekommt mehr zu sehen. technisch ist es einfach anspruchsfoller, und langweiliges banden-schießen bleibt einem erspart :)

Zurück
Oben