Masipulami
Super-Moderator
Oha, sind deine Spiele also doch endlich noch angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab es gestern abend durchgespielt, Statistik zeigt 59% -
Und gerade die machen den Reiz aus. Hier ein wenig Rennen fahren, dann ein paar Gegner plätten, dann auf Jagd gehen, ein paar kleine RTS Schlachten gewinnen. Neue Items kassieren, versteckte Soli lernen. Und sich zwischendurch mal wieder den Hauptmissionen widmen. Viele Nebenmissionen werden zudem mit witzigen Zwischensequenzen eingeleitet, da wirkt die Hauptstory dann auch nicht mehr so ernst
Find die Größe bisher ideal, imo auf Zelda Niveau.Und gerade die machen den Reiz aus.

auf's Gesicht gezimmert.

, habe ich mir den kompletten Thread noch einmal durchgelesen. Kommen also noch neue Gebiete. Sehr schön!
Witzig finde ich, dass ich selbst heute noch schwören könnte, ich hätte RTS-Elemente in der Demo gespielt. 
Da das Spiel niemanden (mehr) interessiert und ich einen Monolog halte![]()

mal weg von dem ganzen metalkram, was findest du den spielerisch gut an dem spiel. was sollte denn ne wertung von 8+ rechtfertigen.
Dann kann man in dieser offenen Welt so einiges ausprobieren. Herrlich mit dem Deuce Trial fahren und waghalsige Sprünge versuchen. Die Legenden finden und verstehen, warum die Welt so ist, wie sie ist. Bist du auf den wilden Tieren bereits geritten? Hast du die dicken Viecher mal mit der Axt anstatt des Deuce zerlegt? Wie bist du denn die ganzen Ambush Missionen angegangen? Das ist Hack'n Slay pur. Da kann man seinen ganzen erlernten Combos freien Lauf lassen. Die Sammelaufträge empfinde ich persönlich sehr motivierend. Ich bekomme dadurch neue Werte für meine Figur, neue Concept Arts und Fire Tributes zum Update des Deuce.
Werde dem ganzen aber nochmal eine Chance geben, alleine der Soundtrack isses ja eigentlich wert.
Ich glaube, dass es bei Weed (wie bei mir) eine falsche Erwartungshaltung war, die einem das Spiel dann ziemlich vermiest hat. Ich habe mich so über den ersten RTS-Kampf geärgert, dass ich danach alles am Spiel scheisse fand
... verstehen kann ichs aber schon wenn man als die hard metal fan mehr aus dem spiel rausholen kann als ich.