• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bronson, falls Du hier noch mitliest:

@Soulrocker:
Ich fühle mich angesprochen, weil ich eben genau das von dir Beschriebene tue. Aber eben nicht, um "meine" Konsole im Gespräch zu halten, sondern um andere User zu informieren. Nicht mehr und nicht weniger!

Aber ok, lassen wir das! Danke btw. auch, dass du ne sachliche Diskussion auf ne persönliche Schiene runterbrechen musstest!

Nunja, ich konzipiere gerade einen Jugendkrimi, in dem das sogar möglich wäre ... :D

Aber ich will nicht ablenken. ;)

Imho sind für das Posten von News auch die jeweiligen Mods in gewissem Maße zuständig. Da muss man gar ned viel machen, um regelmäßig einige neue Freds zu haben.

Leider ist dem ja so, dass man das aber auch noch erwartet, finde ich nicht gut. Da sollte jeder User selbst mal ein bißchen Fleiss an den Tag legen.

Naja, ein Mod repräsentiert das Board und ist für dessen Wohl (^^) zuständig. Wenn die User ned genug "leisten", muss doch "das Board" alles etwas ankurbeln.

Das Board hofft ja auf User. Und denen muss man dann halt auch was anbieten. Sonst posten sie woanders.

Das sehe ich anders, zumindest im Fall des Blasters. Hier ist es doch mittlerweile ziemlich wurscht ob Mod oder User - man kennt sich halt. ;)

Es wird ja von niemandem verlangt, permament News zu posten (womöglich noch zu spielen, die einen nicht mal richtig interessieren). Wenn jeder regelmäßige User hier aber nur ab und an (und damit meine ich vielleicht 1-2 Mal pro Woche) mal eine News plus Kommentar postet, wären wir schon recht ordentliche versorgt. Das machen ja auch einige, viele aber leider so gut wie gar nicht.

Das liegt aber eher daran, dass hier von den "360ern" so gut wie niemand mal irgend ne News postet. Das fällt mir schon seit Wochen auf und ich finds schade, weil ich auch mal gern über den Tellerrand hinaus schaue.
Ich hab früher generell mehr News gepostet, mittlerweile habe ich aber deutlich weniger Zeit (und das reine Informieren aber schon recht viel Zeit). Hinzu kommt, dass mich einfach immer weniger Spiele interessieren, weil die Generation/Technik nicht mehr so neu und interessant ist. Ich poste generell eigentlich nur noch News zu Spielen, die mich wirklich interessieren - und da unterscheide ich nicht zwischen 360 oder PS3. Das war früher mal anders, weil da schlichtweg so gut wie nichts exklusiv für die PS3 kam, was mich interessiert hat.

Klar "kennt" man sich hier weitestgehend. Aber es ist nunmal so, dass viele User sich bloß schnell informieren wollen; die posten dann halt nix. Das muss ja auch ok sein.

Wenn man die zum Schreiben kriegen will, dann sollte imho halt der Mod in seinem Bereich bisschen was ankurbeln. Der Ruf nach bronson zeigt das doch imho. Man will quasi einen News-Super-Mod haben. :D

Na dann "stellt" doch einen ein! :)

MS Threads gibts hier doch nun wirklich genug, was eindeutig fehlt ist ein wenig mehr Interesse für Wii und die Handhelds :znaika:

Nunja, ich konzipiere gerade einen Jugendkrimi, in dem das sogar möglich wäre ... :D

Aber ich will nicht ablenken. ;)

In einem kleinen gal... Forum häuft sich die Anzahl mysteriöser Morde. Nur eines verbindet die Opfer miteinander: Sie wurden allesamt von Buchstaben erschlagen!

In einem kleinen gal... Forum häuft sich die Anzahl mysteriöser Morde. Nur eines verbindet die Opfer miteinander: Sie wurden allesamt von Buchstaben erschlagen!

Mein Lieber, ich muss öfter an Storys arbeiten, die sich Programmierer ausdenken. Du triffst da schon das richtige Niveau. :D

Ich persönlich habe kein Interesse mehr die Newsseiten abzuklappern, dazu fehlt mir auch mittlerweile einfach die Begeisterung für das Hobby und 80% der Games-News sind so interessant wie meiner Mutter beim Putzen zuzugucken.. Da bin ich dann echt stumpfer Konsument, der von den geposteten News (ja auch von den Sony-News *g*) hier profitiert. So eine wildernde "360-News-Maschine" wie Bronson fehlt hier wirklich. :(
:ja:

Zurück
Oben