• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bronson, falls Du hier noch mitliest:

Jetzt hätte ich fast gedacht, Bronson wäre online. War aber doch nur Bonsai (nix gegen dich :zahn:).

Das liegt aber eher daran, dass hier von den "360ern" so gut wie niemand mal irgend ne News postet. Das fällt mir schon seit Wochen auf und ich finds schade, weil ich auch mal gern über den Tellerrand hinaus schaue.

Im Endeffekt ist das aber doch eigentlich total egal. Dieses Jahr und auch im Frühjahr sind halt auch mehr PS3-Exklusivtitel angekündigt als 360-Exklusivtitel. Dann gibts natürlich auch mehr zu berichten.

Ich persönlich habe kein Interesse mehr die Newsseiten abzuklappern, dazu fehlt mir auch mittlerweile einfach die Begeisterung für das Hobby und 80% der Games-News sind so interessant wie meiner Mutter beim Putzen zuzugucken.. Da bin ich dann echt stumpfer Konsument, der von den geposteten News (ja auch von den Sony-News *g*) hier profitiert. So eine wildernde "360-News-Maschine" wie Bronson fehlt hier wirklich. :(

Ich hab einen Bookmark-Ordner namens "News" mit vielleicht 10 Seiten. Darunter sind die wichtigsten Spieleseiten. Den öffne ich, lese auf jeder Seite die Headlines quer und dann, was mich noch interessiert. News hier im Forum lese ich eigentlich nie.

Ich klappere fast ausschliesslich vg247.com ab. Falls mich da eine interessante News anlächelt, klicke ich auf die Originalquelle. Besonders interessante Sachen (imho) poste ich dann hier.

Aber jedes neue Bild und jeder neue Trailer und hier ein Minifeature empfinde ich als nicht besonders interessant. So etwas schaue ich mir dann geballt an, wenn eine Kaufentscheidung akut werden sollte.

Naja, das Problem ist aber ja halt, dass hier so gut wie keiner mal überhaupt irgend ne News postet. Was will man denn sonst vor Release posten? Resultat ist dann halt, dass hier dann wieder einmal nur wenig los ist.

Jeder User hier kann ja zumindest ein kleines Stück weit selbst was zur Verbesserung beitragen. Dafür brauchts ja letztlich auch nicht viel. Problem ist halt, dass die Mehrheit der User inzwischen halt leider eher konsumieren. Wenn wir wollen, dass es in der Hinsicht im Blaster wieder bergauf geht, müssen wir eben auch alle mal wieder an einem Strang ziehen! :)

Ich poste einige News und 'ne Menge Spieleindrücke von den von mir gezockten Spielen. Ich bin aber kein Systemfighter, der jetzt jedes Spiel hypen möchte. Wenn mich ein Spiel persönlich nicht interessiert, poste ich auch nix dazu. Das können andere machen. Und wenn überhaupt nichts kommt, kann man davon ausgehen, dass es niemanden interessiert.

So werde ich sicherlich, wenn ich durch bin, ein endgültiges Fazit zu Brütal Legend posten und weiter darauf hoffen, weitere Verbündete für mcpete und mich in Borderlands zu finden. :D

Masse an News dürfte auch kaum was bringen - nicht jede News kann groß diskutiert werden. Ich wundere mich vielmehr, dass wirklich KEINE neuen Leute hier auftauchen ...

Naja, nur weil man zu möglichst vielen Spielen News postet, ist man doch noch lange kein Systemfighter. Ich klappere z.B. hauptsächlich die PS3-Newsseiten ab, weil das nun mal "mein" System ist. Trotzdem les ich auch in so ziemlich allen 360-Threads mit und wundere mich eben schon länger, dass da so wenig gepostet wird. Nehmen wir mal an ich würde auch keine News mehr posten. Dann wär aber wirklich tote Hose im Gamesbereich. Schade finde ich dann nur, dass man für seine Mühen hier Leben in der Bude zu halten, dann z.B. als "Systemfighter" abgestempelt wird.

Meine letzte Aussage bezog sich btw. auch nicht direkt auf dich, sondern eher auf die generelle Lage im Blaster.

@Masipulami: Deine Rück-/Umkehrschlüsse sind immer wieder...äh, interessant. Du bist ziemlich dünnhäutig und fühlst dich schnell persönlich angegriffen. Weder habe ich dich zitiert, noch direkt angesprochen.

@Leser: Du könntest ja in dein nächstes Vorwort eine Werbung einfliessen lassen ("Ich danke, den Blaster-Foren für...nichts") ;)

Ich poste zum Beispiel noch News. Hallo? Meinen Beitrag nicht gelesen?

Und was hat das jetzt wieder mit meiner Argumentation zu tun?

Weiß ich doch nicht. Du hast den Begriff "Systemfighter", den ich zuvor benutzt habe, aufgegriffen. Ich habe damit unterstrichen, dass ich nicht jedes Spiel für "meine" Konsole im Gespräch halten möchte und werde. Du hast dich angesprochen gefühlt. Warum auch immer...

Zurück
Oben