• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Britney Spears klagt über ihren Lover......

Bronson

Neuling
"Justin spielt lieber Video als mit mir"

Jetzt hat sie ein Problem!
Nach eigenen Aussagen ist Pop-Prinzessin Britney Spears (20) immer noch praktizierende Jungfrau ("ich habe wirklich noch nie").

Britney Spears - ihre heißesten Fotos

Ihrem Freund Justin Timberlake (21/N'Sync) ist die ganze Geschichte jetzt wohl eine Nummer zu langweilig geworden. Denn die süße Britney verriet der Zeitung "USA Today": "Immer wenn wir zusammen sind, lässt er die Hände nicht von seiner Microsoft-Xbox. Spielt mit ihr rum. Ich glaube, er liebt dieses Ding mehr als mich."

Play-Station statt Britney live - der Mann hat Nerven.

Vielleicht sucht der genervte Justin aber auch nur nach einem Weg, seine Angebetete eifersüchtig zu machen. Denn die hat immer wieder betont: "Sex vor der Ehe lehne ich ab."

Dann wird sich "Zickney" Spears wohl an einen nächtelang surfenden Lover gewöhnen müssen.

Oder sie sagt einfach endlich einmal "YES"...

© 2002 Bild.de

Ich würde eher sagen der Mann hat geschmack ! :D

hatte die nich mal rausrutschen lassen, dass sie nun doch net mehr jungfrau ist? Naja, vielleicht ist die mit ihrem teddybären verheiratet und kann deswegen eumeln...:D :p

Jo, wenn die xbox sogar spannender ist als Tittney Pears, dann muss das ja ne Megamaschine sein!:anim: :breit: :verl:

Zurück
Oben