• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Brehmes Abflug nur noch eine Frage der Zeit

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von DanX


:lol: :biggthump


Der neue Trainer will ja auf Viererkette umstellen. Imho hat Lautern nicht das Personal dazu. Lass den damit die ersten Spiele mal nicht so gut abschneiden, schwups gerät der mächtig unter Druck.
Abwarten. Gerets ist kein Kurpfuscher wie Brehme. Ich tippe mal, dass einige Spieler ihren Hut nehmen müssen.
 
Original geschrieben von Baca
JA aber in Holland/Belgien :D Das is als wennde in Deutschland Oberligameister wirst :D

..und das trotz der Einbürgerung von Spielern aus ihren Kolonien ohne die sie noch weniger wert wären als ohnehin (siehe auch F und GB :D )
 
So. War heute bzw. gestern auf dem Betzenberg. Mein Kumpel hatte schlauerweise Karten für die Westkurve besorgt, das heisst, wir waren umgeben von Fanatikern. Nennen wir es mal Fussball Al Qaida. :D
Tja, das Spiel selbst war nicht von der glorreichen Sorte, aber auch nicht sooo schlecht. Man merkte schon, dass die Mannschaft siegen wollte, dass sie gekämpft hat.
Die erste Halbzeit war vo Seiten der Lauterer etwas zu statisch, Bielefeld hat 3 Hundertprozentige versiebt, Lautern hatte nur "halbe Chancen". Die Bielefelder standen in der Abwehr bombensicher, da war mit den Standardangriffen, die meist über den heute völlig indisponierten Lokvenc gingen, wenig zu holen.
Besonders hervorgetan hat sich Hervé Lembi. Ausser einem echten Patzer hat er absolut sauber und energisch verteidigt.
Basler hat dagegen eine katastrophale erste Hälfte hingelegt: kein vernünftiger Pass, keine vernünftige Ecke, nicht einmal vernünftige Einwürfe. Der hat das Spiel seiner Mannschaft leider stark gebremst.
In der zweiten Halbzeit war Lautern engagierter, Bielefeld vorsichtiger, man hatte das Gefühl, dass Bielefeld ein 0:0 wollte.
Tja, und der vielgescholtene Basler schoss tatsächlich das Tor... :breit:
Leider hat man es nach dem Ausgleich der Bielefelder nicht geschafft, nachzulegen. Die Mannschaft wirkte irgendwie nervös, und mit einem Lokvenc ausser Form läuft halt nicht viel.
Die letzten 20 Minuten waren fast ein einziger Sturmlauf der Lauterer, dank des eingewechselten Dominguez, der heute unglaublich stark gespielt hat (tolle Dribblings, hat mehrere Ecken rausgeholt, hat permanent 2-3 Abwehrspieler "vernascht"). Vielleicht lebt der Zwerg unter Gerets endlich auf. Zu wünsche wäre es ihm.

Tja: Ein wenig ansprechendes, aber beileibe kein schlechtes Spiel. Die Bielefelder konnten die sichtbare Nervosität der Lauterer zum Glück nicht ausnutzen, und Kaiserslautern hat zumindest einen wichtigen Punkt gesammelt.
Klar ist, dass Gerets nach gerade einmal 5 Trainingstagen mit dem Team noch keine Wunder bewirken kann. Desweiteren gibt es ja noch viele Verletzte, deren Ausfall irgendwie kompensiert werden musste.
Ich bin guter Dinge für Lautern. Werde wohl öfter ins Stadion gehen.
 
So ganz nachvollziehen kann ich deine doch recht euphorische Meinung nicht. Die Mannschaft hat gegen Bielefeld genauso ideenlos, unmotiviert und schlecht gespielt wie unter Brehmes Fuchtel auch. Dazu gibs weiter Unruhe in der Führungsetage des Vereins. Auch scheint ein gewaltiger Schuldenberg Kaiserslautern zu erdrücken. Eine Verbesserung des Kaders sitzt also auch nicht drin. Dazu dann noch Sforzas Rentenvertrag und das Chaos bleibt weiterhin
 
Original geschrieben von Baca
So ganz nachvollziehen kann ich deine doch recht euphorische Meinung nicht. Die Mannschaft hat gegen Bielefeld genauso ideenlos, unmotiviert und schlecht gespielt wie unter Brehmes Fuchtel auch. Dazu gibs weiter Unruhe in der Führungsetage des Vereins. Auch scheint ein gewaltiger Schuldenberg Kaiserslautern zu erdrücken. Eine Verbesserung des Kaders sitzt also auch nicht drin. Dazu dann noch Sforzas Rentenvertrag und das Chaos bleibt weiterhin
Mein Bericht ist alles andere als euphorisch. Hast du die 90 Minuten gesehen, oder nur den "Ran" Zusammenschnitt?
Es war definitiv kein schönes Spiel (die Angriffe waren viel zu ideenlos), aber es war nicht so schlecht, wie es von vielen gemacht wurde. Vor allem die letzten 20 Minuten, mit Dominguez als permantem Gefahrenherd waren durchaus sehenswert.
Bielefeld stand halt bombensicher in der Defensive, Lokvenc war nicht fit...
Unmotiviert... nee, kann ich nicht nachvollziehen, sie hat durchaus engagiert gespielt. Ideenlos... ja!
Riesiger Schuldenberg... Das weiss noch keiner. Es gibt wohl finanzielle Probleme, aber um genaueres zu erfahren, muss man wohl die Sitzung vom 15.10.02 abwarten.
Die Sache mit Sforza ist übel, aber da muss man durch.
Jäggi wird das schon schaukeln, und Gerets wird wohl noch ein paar Wochen brauchen, um den richtigen Kader zu finden.
 
Zurück
Oben