• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Braucht Big N neue Ideen?

Original geschrieben von Baca
Na das Problem ist doch nicht neu, welche großartigen neuen Spielehelden gabs denn auf dem N64 zu bestaunen, die aus Nintendos Feder stammen? Selbst fürs SNES fällt mir kein Neuentwickelter Charakter ein. Sie ruhen sich seid dem NES auf den uralten Spieleserien aus, und scheffeln damit genug Kohle. Warum sollten sie Ihre Strategie also ändern?

Das geht vielleicht bei 1-2 Generationen gut aber nach mittlerweise der 4 Generation sollt man sich schon langsam dem normalen Verlauf der Zeit anpassen. Und ich denke genau das wird Nintendo früher oder später das Genick brechen...! Lass es auch von mir aus noch 10 Jahre dauern aber früher oder später wird Nintendo so enden wie SEGA ! Und das wär ja nicht mal schlecht...!:D

Original geschrieben von Gaara
Nintendo wird nächstes Jahr (in Japan) in der ersten Hälfte des Jahres Fortsetzungen liefern und in der nächsten Neuentwicklungen, sagt Miyamoto, und ich glaube ihm,
MEGA-:lol:

Dann glaub du man schön, wer N. kennt weiß das die sich immer gut Zeit lassen !

Wann sollen den dann diese neuen Kracher kommen ?

In 2-3 Jahren ???:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von MarcusSchreck

Das geht vielleicht bei 1-2 Generationen gut aber nach mittlerweise der 4 Generation sollt man sich schon langsam dem normalen Verlauf der Zeit anpassen. Und ich denke genau das wird Nintendo früher oder später das Genick brechen...! Lass es auch von mir aus noch 10 Jahre dauern aber früher oder später wird Nintendo so enden wie SEGA ! Und das wär ja nicht mal schlecht...!:D
Nintendo passt sich auch langsam der Zeit an. Nicht so schnell wie die anderen, aber sie verändern sich im Moment ziemlich stark. Trotzdem bleiben sie auch ihren alten Grundsätzen treu, durch die sie gross geworden sind und keinem Nintendo Fan würde es gefallen, wenn sie Mario, Zelda oder eines ihrer anderen grossen Franchises einstampfen würden.

P.S. 2-3 Jahre bis zum nächsten Zelda bzw. Mario ist äusserst realistisch, stimmt. Früher würde ich auch nicht damit rechnen.

Re: Re: Braucht Big N neue Ideen?

Original geschrieben von TheAL

eigentlich nur die ältesten, die alten Mumien müssen halt immer wieder aus der Gruft um nen Konsolenverkauf anzukurbeln. Seit dem SNES hat sich kaum noch was getan, abgesehen von Pokemon:würg:

Kann ich so unterschreiben...

Zurück
Oben