• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Brauch eure Empfehlungen!

S

ShadyDeath

Guest
Hi @all,
bin grad auf der Suche nach einem Game und brauche dafür ein paar Tipps von euch! Genre is eigentlich egal, schmeißt mir einfach alles an den Kopf was momentan fun macht. Thx

CU

Hitman 2 wenn Du einen (Single Player) Egoshooter suchst
Habs grade durch .Ist ein klasse Spiel

also, ob das wirklich hilfreich ist? Da kann man ja gleich fragen: He, was ist euer derzeitiges Lieblingsgame... :)
außerdem kann man dann gleich die verkaufscharts abchecken, aber wenn es nach mir geht... ich würde dir gar nix empfehlen... zur zeit gibts keine so tollen games... vielleicht Rollercoaster 1 oder 2
naja egal... :)

Wollte eben nur die Meinung von euch zu aktuellen Games hören. Jedenfalls THX für die Tips! Hab mir übrigens Gothic 2 geholt.

Zurück
Oben