• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

BOXEN vernetzen! :)

• Ersteller Ersteller RobRoy
  • Erstellt am Erstellt am
R

RobRoy

Guest
Habe ich es doch gewusst. Nach Wreckless hält es mein Kumpel nicht länger ohne Box aus! :D

Höhö.. jetzt auch er auch eine, und morgen bekommt er Halo!

So gut, jetzt meine alles entscheidene Frage: Wie verbinde ich ZWEI Boxen? habe noch so lange Kabel von Netzwerkkarte zum DSL Modem etc.. kann ich das dafür verwenden?

Ich bin so heiß! :)

Oder kann mir jemand ein Ling sagen wo ich das ganze ausführlich finde? Will ja nur zwei verbinden, müsste doch mit ner direkten Verbindung funktionieren, oder?

Robi_Cool

grade halbzeit also in kurzform : es gibt 2 arten von rj45 netzwerkkabeln , einmal crossover kabel die NUR für DIREKTE verbindung zwischen 2 geräten sind , also in eurem fall 2 xboxen , 2 pcs oder was auch immer . und dann "normale" rj45 patchkabel die man z.b. für die verbindung zwischen pc und hub benutzt oder mehreren xboxen und hub benutzt . wenn ihr als nur zu zweit linken wollt braucht ihr nen rj45 crossover kabel , dürften 5 m um die 10 € kosten ...

Zurück
Oben