• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Boxarts - GCN, PS2, Xbox

das von pandora tomorrow gefällt mir schonmal besser als das des erstlings. die nintendo cover find ich zum größten teil murks :(

Original geschrieben von relikt
das von pandora tomorrow gefällt mir schonmal besser als das des erstlings.
was gefällt dir denn daran besser als bei SC1? ist doch der vollkommen identische Stil... Sam Fisher, der hier halt in ner anderen Pose zu sehen ist, als beim ersten Teil.

Original geschrieben von Nohead

was gefällt dir denn daran besser als bei SC1? ist doch der vollkommen identische Stil... Sam Fisher, der hier halt in ner anderen Pose zu sehen ist, als beim ersten Teil.

klar isses der selbe stil. ich find halt das motiv besser :D

Lächerlich. Das olle Vieh in Großaufnahme hätte man sich wirklich sparen können. :lol:

Naja, dann heißt es wohl wieder: Spiel kaufen, gleich eintüten und schnellst möglich zum Auto rennen. :D

Zurück
Oben