• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Border Down kommt für DC!

Superfrog

Madruk
Geilo :love:
Border Down in Arbeit

25.06.03 - G.Rev gibt in der aktuellen Dorimaga die Umsetzung des 2D Shooters Border Down bekannt, der für das NAOMI Board entwickelt wurde. Das Spiel soll am 25.09.03 in Japan für 6.800 Yen bzw. 8.800 Yen als Special Edition inkl. Soundtrack CD erscheinen.
Neben einem Original Modus der Arcade Version gibt es einen neuen Remix und Practice Modus.

[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]

Movies des Naomi-Automaten:

http://asx.pod.tv/am-sega/free/bd_101.asx
http://asx.pod.tv/am-sega/free/bd_102.asx

Ich hoffe, das wird nicht auch wieder so sauschwer wie Ikaruga.

Zur perfekten Arcadeshooter-Konsole fehlen dem DC noch viiiiele 2D Titel.

Video angeschaut und für einen Kauf entschieden! Wann kommts?
Ok stand schon da!
Das Spiel soll am 25.09.03 in Japan für 6.800 Yen bzw. 8.800 Yen als Special Edition inkl. Soundtrack CD erscheinen.

wo vorbestellen? Leider macht das der Quasar ja nicht mehr (ich meine Softwareimporte) und deshalb meine Frage. Bisher habe ich keine Erfahrung mit anderen Shops, also wenn jemand einen Tip hat. Danke.

Schönes WE (btw)

:cool: :cool: :cool:

Das für diese tote Konsole doch immer noch Spiele rausgebracht werden ist schon erstaunlich.

Original geschrieben von HurraHurraHurra
wo vorbestellen? Leider macht das der Quasar ja nicht mehr (ich meine Softwareimporte) und deshalb meine Frage. Bisher habe ich keine Erfahrung mit anderen Shops, also wenn jemand einen Tip hat. Danke.

http://www.rynatex.de/borderdown/index.htm

ha, da läuft die alte DC doch glatt nochmal zur Hochform auf. Bitte mehr davon.
Und zum glück auch ma wieder horizontal.

Original geschrieben von TheAL
wenn du ne günstigere Quelle hast, immer her damit.
Ne hab die gleiche Seite heut mittag schon mal gesehen und fands da schon heftig. Aber falls jemand was günstigeres findet hier bescheid sagen.

So, hab jetzt ein wenig länger gezockt. Find das Game ziemlich geil! Je schlechter man spielt, desto härter wird es. Es gibt 3 Wege: Border Green (Beginner), Border Yellow (Mittel) und border Red (Profis). Stirbt man auf Border Green, kommt man auf Border Yellow, einem etwas anderen Weg der etwas schwerer ist. Insgesamt sind die Level in 3 Abschnitten eingeteilt.
Die Endgegner sind richtig schön hart. Nicht wie bei den anderen Shootern wo sie schon nach wenigen Schüssen platt sind - gefällt mir.

Auch das es einen Unterschied gibt, ob man A gedrückt hält oder draufhämmert. Lässt man A gedrückt, hat man Autofeuer. Hämmert man die A Taste, schiesst ihr gleichzeitig noch einen Treffsicheren Hominglaser ab.

Mit der B Taste ballert ihr den "BigBeamer" ab (nenne ihn so :D). DBZ Artig kann man, falls der Gegner auch einen solchen Beam abfeuert, dagegen gehen. Der stärkere drückt den schwächeren Beam zurück - sehr cool.

Auch das man die Fluggeschwindigkeit auf X einstellen kann find ich gut.

Grafik ist voll OK, Sound und Musik auch gut.
Insgesamt ziemlich geiler Shooter, der wirklich eine gelungene abwechslung zu Ikaruga darstellt - vorallem wegen den ganz anderen Möglichkeiten/Fähigkeiten!

Zurück
Oben