• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Blowout: die franzosen kommen

Achmed20

von beruf gestört
Das Entwicklerstudio DiezelPower hat seine neueste Spielekreation Blowout vorgestellt. Als Leiter einer Söldnertruppe stürzen Sie sich in den Kampf für Ehre und Freiheit, die Ihnen -- mal wieder -- fiese Aliens zu rauben gedenken. Eine stattliches Sammelsurium an Ballermännern soll Ihnen beim Überleben in der morbiden 3D-Welt behilflich sein, darunter eine Kettensäge, eine Nailgun, ein Flammenwerfen und diverse Standard-Schießprügel. Geheimlevels, Editor und eine zerstörbare Umgebung sollen für andauernden Spielspaß sorgen. Die spielbare Demo-Version soll in den nächsten Tagen erscheinen
------------------------------------
klingt lustig und sieht auch lustig aus.
hier noch n paar screen's

sieht teilweis enoch a bisl gefaked aus aber macht nen recht guten eindruck. ich steh auch endzeit :D

:zzz: Ich kann diese 08/15 Shooter auf dem Stand von Doom nicht mehr sehen. Ich will Innovationen sehen!

das mittlere foto ist 100% spiel grafik , sieht man an den ganz leichten treppchen bei den amaturen , aber ich muss sagen im moment bin ich der shooter auf dem pc auch ziemlich überdrüssig ...

Original geschrieben von TIMtheKING
:zzz: Ich kann diese 08/15 Shooter auf dem Stand von Doom nicht mehr sehen. Ich will Innovationen sehen!
ihr und eure INNOVATIONEN :shake:
ich finds vor allem sehr fastzinierend wie du anhand eines screen shots aufs gameplay schliessen kannst. respekt! ich wünschte ich hätte auch diese gabe :rolleyes:

ich find ihn immo gut.
ich habs satt diesen ganzen mittelalter oder DAMALS scheiss zu spielen. ich will endlich mal wieder n bischen mit laserwummen, fätten knarren udn das ganz inner ZUKUNFT, rumballern.

bis auf AvP2 gabs da seit monaten/jahren nix vernümftiges.

Stimmt ich war ein bisschen voreilig aber wenn ich schon allein lese "Söldner rennen durch Levels und ballern Aliens ab" dann :zzz:
Das mit der Zerstörbaren Umgebung klingt ganz interessant, mal sehen was die Demo so bringt :rolleyes:

du bist mir vieleicht ne nase!!! :D
das sind nunmal shooter. wenn ich da nich rumlaufen würde und ballere, dann wärs auch kein shooter oda????

Öhm stimmt schon aber man könnte dieses Spielprinzip ja wenigstens mit ner Interessanten Story verknüpfen :verl:

also is metroid aufm cube ja auch nich innovativ, weil das isn shooter in dem man aliens abknallt ;)

auf jeden fall find ich die grafik schon ziemlcih ineteresant und mal abgesehen davon das wir son endzeit shooter schon lange nicht mehr hatten (das letzt brauchbare war quake 2) froi ich mich.

Original geschrieben von TheHidden

ihr und eure INNOVATIONEN :shake:
ich finds vor allem sehr fastzinierend wie du anhand eines screen shots aufs gameplay schliessen kannst. respekt! ich wünschte ich hätte auch diese gabe :rolleyes:

ich find ihn immo gut.
ich habs satt diesen ganzen mittelalter oder DAMALS scheiss zu spielen. ich will endlich mal wieder n bischen mit laserwummen, fätten knarren udn das ganz inner ZUKUNFT, rumballern.

bis auf AvP2 gabs da seit monaten/jahren nix vernümftiges.

Wie isn AvP2 eigentlich so? :)

ziemlich geil. nur die predator missionen find ich öde.
so als alien spielen macht schon laune.
aber die marine storry is auch recht vool. vor allem hat man da n paar schock effekte die ich seit HL schon lang nich mehr hatte.

Predator Missionen? Wie isn das Spiel aufgebaut? Kann man wie bei C&C bei verschiedenen Fraktionen spielen?

<abschweif>
du wählst von anfang an aus mit wem du starten willst. Marine (sehr geil), alien (auch cool) oder predator (fand ich eher scheisse).

beim marine wirst du z.b. erstma auf nem planeten abgesetzt der nen notruf gesendet hat. also suchst du erstma nach der basis. unterwegs ärern dich auch schon mal n paar prdators die aber eher weniger ne grosse rolle spielen. ist aber schon geil wenn du auf einmal beschossen wirst udn überhaupt nicht weist was sache ist.
haste die basis erstmal gefunden fängts schon an lustig zu werden. überall geräusche, fiese gekrabbel aber vona liens noch weit und breit keine spur.
du wirst die ganze zeit durch funksprüche auf dem laufenden gehalten. hörst wie deine teammates abgeschlachtt werden und du so ziemlich nix tun kannst. alles in allem ne sehr geile story. nich so wie AvP1. da gabs so ziemlich gar keine story.

die alien missionen sind auch sehr geil geraten. du fängst an als baby alien und musst dir erstma nen wirt suche OHNE entdeckt zu werden. das heist über wände langkrabbeln, durch lüftungsschächte usw. haste erstma nen wirt gefudnen biste ne larve. die muss sich dann erstma was zum fressen suchen damit die gross und stark wird ;). wenn du erstma alien bist gehts mit der metzelei so richtig los. später gibts auch Predaliens (mischung aus predator und alien und irre stark).

die predator missione selber fand ich eher sparsam. die lvl schock nicht. die engine bringt den wald und das predator feeling nicht gerade gut rüber.

eigentlich ein sehr geiles game. problem ist nur das die kampangen alle samt recht kurz sind.
</abschweif>

übrigens kann man solche Kanten auch einfügen um zu vermitteln, dass es doch Spielgrafik wäre;) !Was denkst du, wie die Entwickler die xbox-Leude anfangs verarscht haben:rolleyes: :D

Aber ich finde die Grafik trotzdem mehr als gut, jetzt auf der xbox und auch auf den oben geposteten Screens:eg: :mf:

hier noch n paar andere screens.
eindeutig ngame wie man sieht. hoffe mal die kriegen die schwammigen texturen noch weg

hier noch n paar daten zum gamepaly
OK, forget everything you've learned before. In the next five minutes, you'll need to blow away 150 of the most deadly, mean alien bugs you can come across. Or die.

You will be leading a platoon of the fifth Marine commandos to cleanse 65,000 metric tons of space hulk of the galaxy's most vicious alien bugs. You probably won't make it, but we're giving you the hardware to do the job. Check this out:
A 7.68mm General Electric Minigun, 75lbs. Industrial ChainSaw, 20mm Pump-Action Shotgun, 8-meter FlameThrower, Plasma Rifle, Machine Gun, 8'' NailGun and more.

A dropship is ready to lauch you into action.
Like we said before, you probably won't make it, but hell, who knows?

BlowOut features:
+ 3D Abuse®!
+ Start massive firefights in true 360-degree freedom;
+ Non-stop 3rd person 3D action with innovative control method;
+ Blast through walls, ceilings and floors to discover secrets and powerups;
+ Annihilate wave after wave of vicious, deadly aliens with massive firepower;
+ Easily create and distribute your own levels with the built-in editor!

hier die ANGEBLICHEN reqs :D
-- Windows®95,98,ME, 2000 or Windows®XP
-- PentiumII 300Mhz or better
-- 32 MB of RAM - (64MB+ recommended)
-- 3D Accelerator Card (required)
-- Windows® compatible sound card (recommended)
-- Mouse
-- DirectX™8 or later.
----------------------------------------------------
sieht auf einmal ganz schön komisch aus :breit:

@The Hidden
Danke für die Beschreibung. Hört sich ja echt geil an. Vor allem der Alien-Part mit Babyalien und Larve. :)

@gregor
wie schon gesagt, einziges manko is das die kampagnen viel zu kurz sind.dafür haste aber halt 3.

jo...die neuen scheinen wirklich ingame zusein:)
Sieht aber irgendwie so aus, als ob die Lightingeffekte in den oberen Screens net so in den übrigen screenies zu sehen sind. Oben erinnert es mich schon fast an ein verwaschenes Doom3!:cool: aber unten :confused: :( ..naja, hört sich auf jeden Fall mal gut an...*flamethrower - sabber* :D und ich sehe, dass es ja auch auf meinem popligen Celeron466@525 läuft:eg: :lol: :breit: :dead:

cu

Zurück
Oben