• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bloodwake doch zum Launch

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Es kommt! Es kommt nicht! Es kommt...

Nachdem wir gestern abend noch melden konnte, dass das Wasserspektakel Blood Wake doch nicht zum Launch aufgrund eklatanter Ruckeleinlagen im 60Hz-PAL-Modus erscheinen soll, scheint man es sich bei Microsoft nun anders überlegt zu haben. Der auftretende Fehler der europäischen Fassung würde den Spielspaß kaum bis gar nicht mindern. Dies meldete zumindest das Online-Magazin GamesWeb.

Hoffen wir, dass es sich hierbei um eine Fehlmeldung von GamesWeb handelt...

UPDATE: Microsoft hat offiziell bestätigt, dass Blood Wake in der bisherigen Fassung in die Geschäfte kommt. Da wir seit einigen Tagen bereits die PAL-Version in der Redaktion einem Test unterziehen, können wir folgendes dazu sagen: Die aktuelle Fassung bietet ein spürbares Ruckeln der Hintergrundgrafik, sowohl in der 50 Hz als auch in der 60 Hz PAL-Fassung. Gerade in den Missions-Einführungen, in denen es kleine Kamerafahrten durch das Einsatzgebiet gibt, fällt dies besonders ins Auge. Für eine Konsole ist dies nicht hinnehmbar, Blood Wake wird aus diesem Grund eine starke Abwertung in unserem Test, der nächste Woche erscheint, hinnehmen müssen. Wir raten daher davon ab, sich dieses Spiel zum Launch blind zu kaufen, lasst Euch stattdessen unbedingt eine PAL-Version im Geschäft vorführen, um so selbst beurteilen zu können, ob euch das Spiel trotz des leichten Ruckeln das Geld wert ist.

Quelle: www.areaxbox.de

------------------

Also ich würde lieber 1-2 Monate länger warten, um dann eine ruckelfreie Fassung spielen zu können. Aber so wie es aussieht, hole ich mir das Spiel so oder so nicht.

Ich hab heute die Demo davon gezockt, und die hat ebenfalls so geruckelt. Hat zwar ausser mir offenbar keiner bemerkt *g*, aber das is nich akzeptabel.
naja, hätte es eh nicht gekauft, obwohl es eigentlich gar nich ma schlecht aussieht.

Hi @ll

Das Kann von M$ wirklich nicht Ernst gemeint sein das die das so Rausbringen ich hoffe ma da tut sich nochwas.

cu @ll

Original geschrieben von TheAL
Ich hab heute die Demo davon gezockt, und die hat ebenfalls so geruckelt. Hat zwar ausser mir offenbar keiner bemerkt *g*, aber das is nich akzeptabel.
naja, hätte es eh nicht gekauft, obwohl es eigentlich gar nich ma schlecht aussieht.

ich habs heut angezockt.......

komisch...bin ich blöd oder was....ich hab kein
Ruckeln feststellen können!

das war die Euro PAL Demo!!!!(hab extra 2x hin-
geschaut)

übrigens..das Game ist geiler als ich gedacht
habe!

im X-Zone Video hats auch nen spaßigen Eindruck vermittelt und man konnte zumindest dort auch kein Ruckeln sehen

Original geschrieben von HARTHOLZ
komisch...bin ich blöd oder was....ich hab kein
Ruckeln feststellen können!

Es is afaik das typische Billig-Pal-Anpassung-Ruckeln *g*
Bei dem einfach 10 Frames pro sekunde weggelassen werden, das führt zu einem leichten Dauerruckeln, wie z.b. bei SSX(PS2).
Wenn du da schon kein Ruckeln gesehen hast, kannst du bedenkenlos zugreifen;)
Warum es dann aber auch im 60Hz-Mode ruckeln soll versteh ich nich ganz. Da muß doch was bei der Anpassung schief gelaufen sein. Schade drum.

übrigens..das Game ist geiler als ich gedacht
habe!

Das stimmt, hat mir auch fun gemacht. Und es schaut auch ziemlich gut aus, wenn das Dauerruckeln nich wäre.

Also das finde ich eine riesen Sauerei seitens MS. Sie wissen das es ein Problem gibt, nur zu faul es zu lösen. Und dann immer schon die Käufer mit den 69 € pro Spiel abzocken.
Aber sorry, wenn die XBox angeblich so gut PAL angepasste Spiele bekommt, dann darf sowas NICHT vorkommen.
Ich finds mehr als nur peinlich für MS. Einfach husch husch raus des Spiel. Beim Launch werden schon ein paar dumme dabei sein die es sich so GLEICH kaufen werden. 2 Wochen nach dem Launch interessiert sich dann nämlich keine Sau mehr für das Spiel.

Zurück
Oben