• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Blood Omen 2 schon heute???

• Ersteller Ersteller Pothead
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pothead

Guest
Hi Leutz

auf gamigo.de steht das Eidos den VÖ-termin auf den 20. märz festgelegt hat, das wäre ja morgen. und da ja erfahrungsgemäss die spiele immer mind. nen tag früher im laden stehen, würde das ja heissen, blood omen 2 wäre ab heute erhältlich?? :anim:
weiss da jemand mehr oder hat´s eventuell schon gesehen oder gar gekauft?? wär fein wenn mir da jemand was sagen könnte.

greetz

stimmt definitiv nicht. Laut Angaben von Eidos kommt Kain erst am 29 aus seiner Gruft gekrochen

Original geschrieben von Hernst
stimmt definitiv nicht. Laut Angaben von Eidos kommt Kain erst am 29 aus seiner Gruft gekrochen

stimmt aber auch nicht. auf eidosinteractiv.com steht seit neuestem der 22.03. das wäre ja dann übermorgen bzw. morgen. aaah wie ich release-termine hasse!!

Original geschrieben von Pothead

stimmt aber auch nicht. auf eidosinteractiv.com steht seit neuestem der 22.03. das wäre ja dann übermorgen bzw. morgen. aaah wie ich release-termine hasse!!

Das bezieht sich auf die US-Version.

:mad: sch... gamigo, was machen die mir dann hoffnung! naja die woche geht auch rum! thx für die antworten

Zurück
Oben