• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

Ach keine Ahnung, erstmal muss ich mich von Daniel der Zauberer erholen, schlechter kann es aber eigentlich nicht werden. Wann gehts mit Onkel Jürgen an den Strand?

Posse - die Rache des Jessie Lee

ROFL, was ist das? Kommt mir so vor als wenn alle zweitklassigen schwarzen Schauspieler in Hollywood zusammengekomme sind um einen schlechten Western zu drehen. Hauptrolle und Regie Mario van Peebles, Stephen Baldwin als schwachsinniger Spieler, Billy Zane als Böser und dann eine Schar von schwarzen Gewerkschaftern, der schwarze Karl Dall Tiny Lister spielt mit, dann irgendwelche Rapper und natürlich solche Größen wie Pam Grier und Isaac Hayes. Die Story ist schwachsinnig, die Action lahm und die "Posse" ein Witz. Insgesamt aber vermutlich der beste Film des Höllenpakets ;)

Wenn das so weiter geht, hat Mario den Entschädigungsschund durch und die anderen haben ihren Film noch immer nicht geschaut. :znaika:

Wenn das so weitergeht, wird das eine unendliche Geschichte :D

Heute wieder ne DVD im Kasten gehabt:

Adressiert an Mario Schonhoff, Filmkritiker
Absender: Blaster DVD Versand, Referat Oberbayern

:rofl:

Den Film kenn ich allerdings schon, läuft gelegentlich auf irgendeinem Spartensender. Geschaut wird er natürlich trotzdem. Irgendwann. Dank an den edlen, unbekannten Spender. Du Sack!

Der Film ist aber wirklich nicht so schlecht, hab ich in meiner Jugend mehr als einmal gesehen.
Die Aufschrift des Umschlags ist natürlich klasse. :D

Bin mal gespannt wie lang Mario jetzt von den Blasterusern den DVD-Schrott geschickt bekommt! :D

Weiter so Jungs! :znaika:

Wär Schinken-Lilith noch aktiv, könnte Sie ihm ja quasi auf einen Schlag die ganze Sammlung schicken! :D

Hat der olle Mario nicht mal wieder Urlaub? Von den anderen Posern ist wohl nichts mehr zu erwarten, aber zumindest der Trash-Gott könnte mal in die Gänge kommen - das kann doch kein schöner Anblick sein, wenn der DVD-Stapel die ganze Zeit vor einem steht. :D

Der große Pallazzo hatte tatsächlich eine Woche Urlaub, hat sie aber nicht mit euren Grottenfilmen verschwendet ;)

Zurück
Oben