Masipulami
Super-Moderator
Mein Review ist doch schon längst online. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, aber ich hab von Anfang an geschrieben, dass ich nur ein Review verfasse.
So, dann will ich auch endlich mal mein Review abgeben.
Genocide - Die Killerbienen greifen an
Eigentlich habe ich echt Schlimmes erwartet, meine Frau extra mit ihrer besten Freundin auf Tour geschickt, ordentlich Alkohol zur Betäubung bereitgestellt und mich schon mal seelisch und moralisch auf nen cineastischen Schlag in die Fresse eingestellt. Aber es kam dann doch anders und ich war am Ende eigentlich sogar positiv überrascht. Für nen Tierhorrorfilm war der gar nicht mal schlecht. Ich hätte mir allerdings mehr Bienenaction gewünscht.
Dann sehen wir in dem einen Auge einen alten Kriegsveteranen mit grimmigen Blick und fetter Waffe in der Hand, die ihm gegen kleinen Bienenwespenlibellen sicherlich ausserordentlich helfen wird. Im Film selber wird der muskelbepackte Superrambo übrigens von einem schmächtigen, depperten Asiaten gespielt
Ein Kind zeichnet eine Schlange, die seinen Dad (der ihn tyrannisiert) verspeist, durch Voodoo wird das ganze dann Wahrheit. Irgendwann ist dann etliche Jahre später, der Sohn verheiratet und seine Frau wird überfahren, der Fahrer begeht Fahrerflucht und der Typ greift wieder zum Stift und zeichnet wieder die Schlange, die daraufhin eine Gruppe junger Leute verfolgt.
Für Pallazzo wäre das bestimmt ne 8/10, daher schick ich den Film bei Interesse gerne weiter. Von ihm selbst kann er ja nicht kommen, sowas würde er nie hergeben