• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

Doch, aber ich hab von Anfang an geschrieben, dass ich nur ein Review verfasse.

"Fitness mit Jürgen Drews" hat btw. nen Ehrenplatz im DVD-Regal bekommen. Ein Kumpel hat mich die Tage schon gefragt, ob bei mir alles so weit in Ordnung ist, als er die DVD im Regal (mit der Front nach vorne ausgestellt) gesehen hat. :D

Jo und die Poker-DVD ist ja eh kein Film.
 
gestern war es mal wieder soweit. Habe mir nen Film aus dem Pile of Shame angeschaut

[IMG]

Ok, was sehen wir hier. Zuersteinmal natürlich einen riesigen Libellenkopf. Die spielen aber gar nicht mit, sondern es handelt sich natürlich wie der Untertitel schon sagt um Bienen. Die sich allerdings als Wespen verkleidet haben, denn in den Nahaufnahmen gibt es lediglich ein paar leckere Wespenmäuler zu sehen. Verständlich denn die sehen nun mal aus der Nähe auch einfach gefährlicher aus. Ganz groß natürlich auch der Soundeffekt wenn sie Menschen anknabbern. Hört sich an als wenn Papier reißt. Riesig.

Dann sehen wir in dem einen Auge einen alten Kriegsveteranen mit grimmigen Blick und fetter Waffe in der Hand, die ihm gegen kleinen Bienenwespenlibellen sicherlich ausserordentlich helfen wird. Im Film selber wird der muskelbepackte Superrambo übrigens von einem schmächtigen, depperten Asiaten gespielt :D Und dann hätten wir da noch diesen Suzi Quatro Verschnitt, die singt oder schreit. Eher schreien, weil der Film so schlecht es. Auch sie spielt im Film nicht mit, dort gibts nur dünne Asiatinnen oder aber das dralle, blonde Gegenstück.

Und zu guter Letzt hätten wir da natürlich noch die effektvoll in Szene gesetzte Concorde, die vor einer mächtigen Atomexplosion abstürzt, die sich im Film allerdings als Pappflieger aus der "Selbstgebastelt"-Reihe herausstellt. An eine Atomexplosion kann ich mich auch nicht erinnern, was aber gut sein kann, denn die Erinnerungen an den Film verblassen jetzt schon. Extrem schnarchiges Machwerk, ohne großartige Action- oder Splatterszenen und nicht mal mit nem fetten Endkampf ... dafür aber in VHS Qualität und nur 78 Minuten lang. Danke Masi :dozey:
 
So, dann will ich auch endlich mal mein Review abgeben.

Genocide - Die Killerbienen greifen an

Eigentlich habe ich echt Schlimmes erwartet, meine Frau extra mit ihrer besten Freundin auf Tour geschickt, ordentlich Alkohol zur Betäubung bereitgestellt und mich schon mal seelisch und moralisch auf nen cineastischen Schlag in die Fresse eingestellt. Aber es kam dann doch anders und ich war am Ende eigentlich sogar positiv überrascht. Für nen Tierhorrorfilm war der gar nicht mal schlecht. Ich hätte mir allerdings mehr Bienenaction gewünscht.

Und da haben wir den Beweis das Masi den Film gar nicht geschaut hat :narr: Sowas kann man nicht gut finden, wenn man ihn mit eigenen Augen gesehen hat ;)
 
Dann sehen wir in dem einen Auge einen alten Kriegsveteranen mit grimmigen Blick und fetter Waffe in der Hand, die ihm gegen kleinen Bienenwespenlibellen sicherlich ausserordentlich helfen wird. Im Film selber wird der muskelbepackte Superrambo übrigens von einem schmächtigen, depperten Asiaten gespielt
:lol:

Das hört sich wirklich nach ner Menge Spaß an. :D


Jeder, der noch immer nicht seinen Film geschaut hat, möge zu einer Woche Roseanne verurteilt werden. :znaika:
 
Ich weiß, deswegen hab ich das hier auch noch hochgeholt. Um zu zeigen, wie scheiße manche sind. :D
 
Ein Kind zeichnet eine Schlange, die seinen Dad (der ihn tyrannisiert) verspeist, durch Voodoo wird das ganze dann Wahrheit. Irgendwann ist dann etliche Jahre später, der Sohn verheiratet und seine Frau wird überfahren, der Fahrer begeht Fahrerflucht und der Typ greift wieder zum Stift und zeichnet wieder die Schlange, die daraufhin eine Gruppe junger Leute verfolgt.

Fast das Elend sehr gut zusammen, habe diesen Storywirrwarr auch nicht so richtig verstanden. Muss man normalerweise auch nicht, das ist bei solchen Filmen eigentlich zweitrangig. Wenn ein Tierhorrorfilm ein paar blöde Gags, nackte Titten und ordentlich Gore hat, isses immer noch unterhaltsam. Lockjaw hat leider gar nichts. Nur ein paar dumme Hillbillies, eine Stripperin die so prüde ist, das sie sogar beim Sex die Wäsche anlässt, einen Gangsterrapper, der einen auf wichtig macht, und das gutgläubige Paar, das im Verlauf des Films wieder zu sich findet. Alles ohne Gags, Gore oder Action. Nur Langeweile, Dunkelheit und schlechte Schnitte. Selbst auf die Krokoschlange wartet mal viel zu lange, und dann schaut sie auch noch scheiße aus. Immerhin ist der Film keine Achtzig Minuten lang, was ja schon wieder für ihn spricht. Ach herrja, ich dachte ja wirklich das ist einer der bessere Pile of Shame Filme die ihr mir geschickt habt, leider isser völliger Quark.

Für Pallazzo wäre das bestimmt ne 8/10, daher schick ich den Film bei Interesse gerne weiter. Von ihm selbst kann er ja nicht kommen, sowas würde er nie hergeben

Ne es gibt schon noch Qualitätsunterschiede in dem Genre, ich finde nicht alles gut, in dem irgendwas animiertes etwas schlecht schauspielendes auffrisst. Nun ja .... eigentlich schon :D Aber das hier ist wirklich Müll
 
Der Goldene Nazivampir von Absam 2

Würde das Blaster nen Film drehen, es wäre der Nazivampir. Flachwitze am laufenden Band, Nazi werden ebenso verarscht wie Studenten und Behinderte. Es ist natürlich ein Monsterfilm, Blut gibts genug, gute, witzige Dialoge auch. Insgesamt wohl der bisher beste Wichtelfilm den ich gesehen habe und mit 45 Minuten angenehm kurz. Das einzige was fehlt ist im Grunde ein schönes Paar dicker Hupen
 
Wenn der Zachy ins Manöver zieht

Masi du alte Drecksau! So nen Film zu verwichteln grenzt schon fast an Körperverletzung. Ich habe noch nie so ein schlechtes Bild auf DVD gesehen. Wirkt wie ein schlechtes VHS Signal mit ständigen Doppelkanten und Unschärfen und extremen Bildgeflacker. Wirkt wie ein 3D Bild für diese alten Plastikbrillen :dead: Film selber habe ich nur ne halbe Stunde ausgehalten, die war aber auch schon genur. Hatte eigentlich gedacht das ist ne dumme Komödie im Eis am Stiel-Stil aber wohl doch eher nen israelisches Sozialdrama. Respekt am relikt sich diesen Scheiß bis zum Ende angetan zu haben und nen dicken, fetten Mittelfinger dafür mir den weiterzuschicken, du alter Sack!
 
Zurück
Oben