• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009

Ihr haltet mich ja für sehr einfältig :D Nein, so leicht mach ich es meinem Wichtelpartner natürlich nicht ;)

Aber der Film ist natürlich qualitativ hochwertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl:

Wie fies :D

Bei mir kam heute ein dickerer Brief an.

Absender.... 12345 Timber Doodle
Mir schwant übles.
Umgedreht.
Auf der Öffnungslasche steht noch ein liebevolles "HARHARHAR!!!"

Es handelt sich unweigerlich um die Blastersche DVD Tasche des Grauens....

Ich werd das jetzt mal aufmachen.

Das kann vom Thema eigentlich fast nur Wickie gewesen sein :D

Allerdings spricht die Amazonbewertung von 4 Sternen dagegen :zahn:
Der Packungstext hingegen ist ja schonmal zum Schreien.

Bin gespannt was mich erwartet...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bewertungen bei Amazon versprechen ja einiges:

Sucht Ihr ein witziges Geschenk für einen Bekannten oder eine Bekannte und wisst nichts?

Dann greift hier zu!
Der Film ist dermaßen grottig, Ihr werdet GARANTIERT auf jeder Feier wohin Ihr diese DVD mitgebracht habt mindestens zehn Minuten im Mittelpunkt stehen.

Allerdings muss ich zugeben daß es bisher keiner über zehn Minuten hinaus geschafft hat, nicht mal mit Alkohol.

Ich kann also nichtmal sagen ob es ein cooles Ende gibt....

Im Zweifelsfalle die Alkoholreserven also lieber nochmal aufladen!

Wird wohl schwer, diesen Film nochmal zu toppen :D

Wobei er ja eigentlich gegen die Bekanntheitsregel verstößt. :znaika: Aber gut, immerhin war er nicht kommerziell erfolgreich.

Zurück
Oben