• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Blasterforen - Best of 2002

Original geschrieben von keegan

Ach ja noch eine dringende Frage ist Pro Evolution 2 grafisch besser als der erste Teil oder ?

Die Unterschiede in der Grafik und im Sound sind nur minimal. Hab keine großen Veränderungen festgestellt. Allerdings am Kommentar haben sie was gemacht: Das ist der schlechtste Fussi-Kommentar eines Spieles, was ich je gehört hab.

Original geschrieben von Mike

Die Unterschiede in der Grafik und im Sound sind nur minimal. Hab keine großen Veränderungen festgestellt. Allerdings am Kommentar haben sie was gemacht: Das ist der schlechtste Fussi-Kommentar eines Spieles, was ich je gehört hab.

naja also die grafik ist schon ne ganze ecke besser , das fängt schon damit an das die spielerproportionen sehr viel besser sind als bei teil 1 , als ich den letztens nochmal angemacht habe bin ich fast aus den latschen gekippt als ich die streichhölzer da gesehen habe ...

ansonsten sollten wir diese diskussion wohl eher im ps2 forum weiterführen.

Die Kröte scheint keine Zeit zu haben also hab ich mich mal an die Auswertung gemacht. Alle Angaben ohne Gewähr:

Beste Grafik
1. Splinter Cell 45,9%
2. UT2k3 10,8%
3. Metroid Prime 8,1%

Beste Sound FX
1. MoH Frontline 27,0%
2. Halo 10,8%
3. Metroid Prime 8,1%
Eternal Darkness 8,1%

Bester Soundtrack
1. GTA VC 29,7%
2. JSRF 13,5%
3. diverse 5,4%

Bestes Gameplay
1. Splinter Cell 8,1%
Project Gotham Racing 8,1%
Metroid Prime 8,1%
PES2 8,1%

Beste Atmosphäre
1. Eternal Darkness 16,2%
2. Resident Evil 10,8%
3. Metroid Prime 8,1%
Shenmue2 8,1%
Halo 8,1%

Bester Multiplayerpart
1. Moto GP 13,5%
2. Halo 10,8%
TS2 10,8%
3. PES2 8,1%

Bestes Spielecover
1. Hitman 2 13,5%
2. diverse 5,4%

Bestes PS2 Spiel
1. GTA VC 24,3%
2. PES2 18,9%
3. FF10 13,5%

Bestes Xbox Spiel
1. Halo 29,7%
2. Splinter Cell 21,6%
3. Project Gotham Racing 10,8%

Bestes Cube Spiel
1. Eternal Darkness 18,9%
2. Metroid Prime 16,2%
3. Mario 10,8%
Pikmin 10,8%

Bestes GBA Spiel
1. Advanca Wars 27,0%
2. Metriod Fusion 18,9%
3. Golden Sun 10,8%

Bestes PC Spiel
1. WarCraft3 16,2%
2. Battlefield 10,8%
3. diverse 5,4%

Beste Hardware
1. Xbox 54,1%
2. GameCube 16,2%
3. Gforce 4 10,8%

Bestes Zubehör
1. Controller S 18,9%
2. Xbox Live 8,1%
DS2 8,1%
Wavebird 8,1%
Cubepad 8,1%

Bestes Spiel
1. Splinter Cell 16,2%
2. Metroid Prime 10,8%
3. PES2 10,8%
Halo 10,8%

wenigstens einer weiß diese unglaublich lang dauernde Auswertung zu würdigen. Wenn man Dateien anhängen könnte, würde ich auch noch Netzdiagramme erstellen :lol:

Hitman 2 bestes Spielcover....naja.

Eternal Darkness hat ziemlich gut abgeschnitten :eek: Cool :)

Hassu fein gemacht Mario :D

Gab imo ein paar Überraschungen dabei. PGR schneidet sehr gut ab, und PES2 als bestes Spiel auf Platz 3 überrascht imo auch

Mhm Metroid Prime is aba net so gut wech gekommen wie ichs erwartet habe und denke dasses verdient is... aber naja da die PAL noch net raus is, isses doch ganz passabel :D

jo liegt klar daran das es dieses Meisterwerk noch nicht als PAL Version gibt, deswegen ist das Ergebnis eigentlich sogar mehr als gut :)

Das Ergebnis ist entgegen vieler Erwartungen aber recht ausgewogen. Natürlich liegt die Xbox oft vorne, aber a) ist es häufig berechtigt und b) sind hier halt viele Xbox-Zocker. Insgesamt trotzdem recht ausgewogen :)

Original geschrieben von Superfrog
Das Ergebnis ist entgegen vieler Erwartungen aber recht ausgewogen. Natürlich liegt die Xbox oft vorne, aber a) ist es häufig berechtigt und b) sind hier halt viele Xbox-Zocker. Insgesamt trotzdem recht ausgewogen :)

ich denke das sich hier net die systemfrage durchgesetzt hat sondern die quallität der spiele, egal welche plattform, und des schätze ich unter anderem an diesem forum :)

Auch wenn schon ausgewertet wurde, ich hab den Thread jetzt erst entdeckt :D

- Beste Grafik

Splinter Cell (xbox)

- Beste Sound FX

MoH Frontline (xbox)

- Bester Soundtrack

Halo (Xbox)

- Bestes Gameplay

Shenmue II (DC / xbox us)

- Beste Atmosphäre

Shenmue II (DC / xbox us)

- Bester Multiplayer-Part

Halo (Xbox)

- Bestes Spielecover

Panzer Dragoon Orta (xbox, jap)

- Bestes PS2-Spiel

Devil May Cry

- Bestes Xbox-Spiel

Splinter Cell

- Bestes Cube-Spiel

Metroid Prime (us)

- Bestes GBA-Spiel

Golden Sun

- Bestes PC-Spiel

:confused: Zock nicht am PC

- Beste Hardware

Xbox

- Beste Peripherie

Wavebird Controller (Cube)

- Bestes Spiel (systemübergreifend)

Splinter Cell

ich möchte vorne weg sagen, dass ich eigentlich nur auf der xbox spiele, mein Rechner is 3 1/2 Jahre alt und da ich keine weitere Konsole brauche (zumindest bis Zelda für GC erscheint) werd ich wohl auch weiterhin nur xbox zocken. Deswegen nicht wundern wenns einseitig ausgerichtet ist.

Beste Grafik
- Splinter Cell xbox
Beste Sound
- Halo xbox
Bester Soundtrack
- Halo xbox (hab ich selber)
Bestes Gameplay
- Project Gotham Racing xbox (ich zocks das 2. Mal durch und sitze schon unzählige Stunden an dem Game)
Beste Athmosphäre
- Splinter Cell xbox
Bester Multiplayer
- UT2003 PC(macht auf Lans Spass, auch wenns bei mir lahm ist ;) )
Bestes Spielecover
- Unreal Championship xbox
Bestes PS2-Spiel
- keine Ahnung
Bestes xbox-Spiel
- Halo
Bestes Cube-Spie
- keine Ahnung
Bestes GBA-Spiel
- erst recht keine Ahnung, cool find ich aber so vom sehen her Mario Kart wegen dem Nostalgiefaktor vom SNES
Bestes PC-Spiel
- am meissten gezockt hab ich Tactical Ops, wenn das hier zugelassen ist....macht acuh am meissten Fun, und es läuft bei mir.
Beste Hardware
- xbox (ein goldiges Stück Technik, und so billig....;) )
Beste Peripherie
- also der xbox controller hundertpor nicht....hier fällt mir nix ein
Bestes Spiel systemübergreifend
- Halo: Combat Evolved xbox

so...dat wars.:)

Zurück
Oben