• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Black & White 3 wird bald entwickelt

Profi2000

Blumenmädchen
"Der zweite Teil ist seiner Veröffentlichung noch nicht wirklich nahe, da äußert sich Perter Molyneux bereits zum dritten Teil des Edel-Aufbauspiels Black & White. Auch zum zweiten Teil gibt es Neuigkeiten.

Im Rahmen der Game Developers Conference in San Jose konnten die amerikanischen Kollegen von Gamespy mit Kult-Designer Pert Molyneux(Popolus, Black & White) sprechen.

Dieser gab auch prompt einige Details zu den kommenden beiden PC-Titeln der Black & White-Serie bekannt. So wird im zweiten Teil der Schwerpunkt des Spiels mehr auf die Kreatur fallen. Auch die Steuerung dieser wird komplett überarbeitet.

Auch Black & White 3 soll bald entwickelt werden. In wenigen Monaten soll das Entwicklerteam an den Arbeiten zum Spiel beginnnen. Das Hauptaugenmerk wird aber vorerst natürlich auf dem zweiten Teil liegen.

Für die Zukunft hat Peter mit der Black & White-Serie noch einiges vor. So sollen die Bewohner der Dörfer in den folgenden Teilen (es ist hierbei von den Teilen 3 bis 5 die Rede) technisch immer weiter entwickelt sein.

Für den dritten Teil soll übrigens die tolle Grafikengine des ersten Teils nicht mehr verwendet werden. Als erster wird sich das Team also darauf konzentrieren eine solche zu entwickeln."

Quelle: gamigo.de

Hab ich solange geschlafen oder wie? Gibst den 2. Teil schon zu kaufen??? :confused:

die meinten garantiert teil 2

es sei denn die sehen "insel der kreaturen" als teil 2 an, was mich nich wundern würde.

Vielleicht meinen die mit Teil 2 auch den Teil, der Ende des Jahres für PS2 und Xbox erscheint...:rolleyes:

Der zweite Teil ist seiner Veröffentlichung noch nicht wirklich nahe, da äußert sich Perter Molyneux bereits zum dritten Teil des Edel-Aufbauspiels Black & White. Auch zum zweiten Teil gibt es Neuigkeiten.

Nein... die entwickeln den dritten Teil bevor der zweite Teil überhaupt fertig ist! Die sind... scheisse!

:würg:

Vielleicht wollen die alle beide Spiele in einen Pack verkaufen das sie gleich die ganze Scheiße für umso mehr Geld verkaufen :D

Scherz aber das Spiel wird zu schnell laaaangweilig

Das Spiel hätte so großartig werden können..*grummel*..aber lassen wir das! :D
Hoffentlich kommt noch mal ein dritter Teil raus, wo alle Fehler ausgemerzt sind und der dann auch noch viele neue Sachen beinhaltet.

mfg

mir hat das spielprinzip von b&w anfangs noch recht gefallen, mit fortlaufender spieldauer hat sich dann vermehrt staub auf der cdhülle angesiedelt, da ich nicht mehr darauf zurückgegriffen habe.

teil 2 soll ja meines wissens mit der selben engine umgesetzt werden und erst der dritte teil (so ein zufall, dass alle welt eine triologie plant) dann mit einer neuen, was den evtl. start für die entwicklung am dritten teil erklären würde.

mfg,

Ich hab damals beim 4. Level aufgehört - von dem Spiel hatte ich mir mehr (vielvielmehr...) versprochen. Schade eine gute Idee hatte es - aber so ist es meistens bei den Spielen von Meister M. (ich lass es glaub mal lieber den Namen auszuschreiben ;) )!

Und wie das Spiel gehypt wurde seinerzeit... tststs :D!

ich war in dem level in dem man die leuts mit dem schiff vom ersten level wiedertrifft dann hat mein pc angefangen zu spinnen und ich musste formatieren, konnte nix mehr sichern, seitdem hab ich dat game net mehr angefasst:D
aber echt der spielspass war doch schon nach einigen stunden gaaaanz unten also wenn da noch ein teil von rauskommt würd ich mir den net kaufen;)

Zurück
Oben