• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Black & Bruised angekündigt!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Majesco kündigte heute den auf der Cel-Shading Technologie basierenden Boxtitel Black & Bruised für die Playstation 2 und den GameCube an. Der Titel wird mit 18 Boxern und 18 Schauplätzen aufwarten. Ausserdem wird es fünf Modi geben: Single Fight, Championship, Survival, 2-Spieler Modus und Training.

Es wird zudem 30 verschiedenen Gesichtsanimationen geben. Die Steuerung soll leicht erlernbar sein, aber trotzdem auch für erfahrene Spieler mehr Tiefe bieten. Zusätzlich gibt es noch FMV Videos zwischen den Kämpfen um die Story der Boxer zu erzählen. Natürlich wird das Game auch mit Special Moves aufwarten, die bei jedem Boxer unterschiedlich sein werden. Das Game kann wie Punch-Out von Nintendo in der First Person Sicht gespielt werden, aber natürlich auch aus anderen Perspektiven.

Bei GameSpot gibt es erste Screenshots der GameCube Version, diese sind hier zu finden.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

Screenshots der GameCube Version:

Hm..auf Boxing Games habe ich eigentlich keinen Bock und die Auflösung der Pics sind ja wohl nicht gerade berauschend:rolleyes::(

Aber warten wir mal ab,sind ja immerhin die ersten Pics...:rolleyes:

Du darfst aber nicht vergessen, dass es sich dabei nicht um ein Box Game in eigentlichen Sinne, sondern um ein Fun Game handelt. :rolleyes:

Schon klar,aber Ready to Rumble hat mir aber auch nicht gerade gefallen,da zock ich lieber Power Stone:eg:

Yup,das wird bestimmt ganz amüsant:)

Allerdings sind die SSB Teile immer noch die ungeschlagene Fun Prügel Referenz:)

Zurück
Oben