• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bitte schnelle Hilfe bei DMC

• Ersteller Ersteller Pfeil
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pfeil

Guest
Bin gerade in Level 16 im Schloß bei einem Raum in dem
man scheinbar etwas aktivieren damit eine blaue Pfütze
in der Mitte geöffnet wird. Ich verstehe nur die Reihenfolge
nicht in der man etwas aktivieren muß. Nachdem ich eines
der vier Schilde an der Wand mit dem Schwert aktiviert habe
kommt ein Ton und der ganze Raum wird erleuchtet. Nur wie
geht es jetzt weiter, heraus kommt man nähmlich auch nicht
denn die Türen sind verschlossen. Das ist der Raum in dem
man vorher in der Geheimmission die 100 Krebse abschiesen
mußte. Währe sehr dankbar wenn mir einer von euch Profis
helfen könnte. Danke

Dann kommt ein super Gegner, man was habe ich den gehasst. Ich bin fasst verzweifelt, zumal weil er wieder kommt :(

Viel Spass

Original geschrieben von John McClane
Dann kommt ein super Gegner, man was habe ich den gehasst. Ich bin fasst verzweifelt, zumal weil er wieder kommt :(

Viel Spass

Sein Name sagt schon alles! NIGHTMARE.

Na ja, erst bei Hard wird er ziemlich stressig (last fight vs. Nightmare), ansonsten geht er eigentlich.

Okay, den Gegner habe ich jetzt ( so ne schwarze Teermasse )
aber wie besiege ich den? Habs jetzt 2 x probiert mit allen
Waffen aber der zeigt ja gar keine Regung. Da ist gestanden
man soll die Kraft des blauen Steins nehmen, was soll das
bedeuten?

Du musst eines der Schilde immer aktiviert haben, dann musst du seinen Attacken ausweichen bis dann so eine leuchtende Kugel auf dem Ruecken (oder was auch immer) auftaucht. In diese Kugel musst du reinschlagen wie ein wilder. Das musst du solange machen bis er halt Tod ist. Kleiner Tip, lass dich ruhig einmal fangen, wenn du auf ihm stehst. Dann kommst du in sein Inneres wo ein anderer Gegner wartet. Fur mich waren die immer viel leichter zu besiegen. Wenn du diesen besiegt hast, dann verliert er ne Menge Energie. Wenn di Kugel erscheint kannst du auch mal ein Holy Water benutzen.
So viel Spass und nich verzweifeln, denn so einfach wie hier ist er nimmer mehr

John

Danke, auf die Idee das immer ein Schild aktiviert sein muß
währe ich nie gekommen. Wie bist du auf die Idee gekommen,
hast du das irgendwo gelesen oder weiß man das als Zocker?

Ausprobieren!

Jeder neugieriger Zocker wird wohl als erstes immer auf eines der Schilder einkloppen, um zu sehen was es damit auf sich hat, od?

Hast du ja auch gemacht und es hat ja nur den Raum mit Licht gefühlt, ansonsten ist der Raum dunkel!
Folge daraus, es muss also eine Funktion geben. Spätestens wenn Nightmare erscheint sollte man eigentlich darauf gekommen sein. Der Boss ist eine dunkle Masse und der Raum ist jetzt wieder dunkel, nachdem das Licht wieder verschwunden ist. Daraus ist eben zu folgern, das Nightmare überhaupt kein Licht mag.
Nachdem du das Licht wieder aktiviert hast, wird sich Nightmare in seine feste Form transformieren. Er wird verschiedene Angriffe gegen Dich einsetzen, beobachte seine jeweiligen Angriffe genau! Während dem Angriff wird er eine blaue Kugel ins Freie lassen (kannst du nicht verfehlen), jedenfalls ist das Teil sozusgen sein Herz. Aber Vorsicht, mit der Kugel kann er auch deine Teufelstransformerenergien aussaugen.

Solltes du mal ins Innere von Nightmare gelangen, muss du da drinnen nur die ganzen Gegner besiegen. Keine Angst, ist einfacher als gegen Nightmare anzutreten. Wie kommst du rein? Wenn Nightmare einen regulären Angriff beendet hat und wird er einen grünen Schleimbeutel durch den Boden schicken, lass Dich mal einfangen.

So, nun viel Spass beim zocken.

Gruss
Soul

Zurück
Oben