• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

bitte nicht noch ein tomb raider

GODagain

IM Sekräter
Es gibt noch keine offizielle Ankündigung von Eidos, aber auf der offiziellen Tomb Raider Website gibt es einen Hinweis: Ein Bild mit der Silouette von Lara Croft und ein Datum, nämlich der 21. März. Fans dürfen also zu diesem Datum Neuigkeiten über einen Ableger der Tomb Raider Saga für Next-Gen Konsolen erwarten...

hoffentlich stimmt das nicht...ich kanns nicht mehr sehen...

:mad: :mad: :würg: :würg: :mad: :mad:

Tomb Raider Webseite

Öhh... das ist aber nicht die aktuellste Meldung - die ersten Bilder durften eigentlich schon vor 2-3 Wochen bestaunt werden...

... und es sah wirklich nicht schlecht aus (die gute hat mal wieder eine Körbchengröße zugelegt :D)

Das ein weiterer Tomb Raider Ableger erscheint war aber eigentlich schon lange klar... ;)

Original geschrieben von GODagain
Es gibt noch keine offizielle Ankündigung von Eidos, aber auf der offiziellen Tomb Raider Website gibt es einen Hinweis: Ein Bild mit der Silouette von Lara Croft und ein Datum, nämlich der 21. März. Fans dürfen also zu diesem Datum Neuigkeiten über einen Ableger der Tomb Raider Saga für Next-Gen Konsolen erwarten...

hoffentlich stimmt das nicht...ich kanns nicht mehr sehen...

:mad: :mad: :würg: :würg: :mad: :mad:

Tomb Raider Webseite

hast du die letzten jahre geschlafen?

die neuesten pics kames schon, wie thething bereits engemerkt hat, vor 2 wochen. das ein weiteres tomb raider erscheinen würde, war schon vor über 1 jahr bekannt. da hab ich noch im loft rumgehangen:D

ja ok is schon gut...mein fehler !!!
hab ich irgentwie nicht mitgekriegt...

deswegen nervts mich trotzdem das mit dem tombraiderundnocheintombraiderundnocheinsundnocheins....
ich kanns nicht mehr sehen.

die sind doch eh alle gleich und die leute kaufens nur wegen der mrs. croft...
ich versteh sowieso nicht, wie man sich an einer videospielefigur aufgeilen kann

:roflmao:
mich intressiert das game auch nicht...:zzz:

imo ist tomb raider echt langweilig, abgesehen von lara's titten...;)

Wenns dir nicht gefällt brauchstes ja auch nicht zu kaufen! Ich freu mich jedenfalls auf ein neues Abenteuer von Mrs. Croft und nicht wegen ihr!

Ich freue mich auch schon auf Teil 6. Leider kommt das Spie vorraussichtlich erst im November:(

Was regst du dich denn darüber auf? Mir persönlich isses schnurzpiepegal, ob nun ein neues Tomb Raider oder Pokemon rauskommt. Zwingt mich ja niemand, es zu spielen.

Wieso regst du dich auf? Schließlich kaufst du es ja nicht oder kennst du einige die dich ständig mit TR nerven? :D

Ich persönlich halte auch nichts von der Tomb Raider-Reihe, aber die Fans dürfen sich dafür umso mehr freuen.

Darum, jedem das seine. ;)

Gruss
Soul

wenn die grafik mit soul reaver2 mizhalten kann ist´s definitiv gekauft.<- punkt:D

aber die pics haben mich nicht vom hocker gerissen. typische ps2 grafik halt.

Da ich mich ja längst als TR Fan geoutet habe verstehe ich die Aufregung eh nicht. Es ist nicht klug ein Spiel aufgrund des Names im Vorfeld zu verurteilen. Es gibt ja bereits Gerüchte das es sich diesmal anders spielt bzw. man es in 3 Teilen aufsplitten kann: Teil 1 Adventure mit Lara, Teil 2 Action mit einem neuem männlichen Hauptdarsteller (wahrscheinlich die Figur aus dem Film) Teil 3 Action/Adventure mit Lara.

Da man ja eine neue Grafikengine hat kann auch wieder neue Elemente einfügen. Ich freue mich jedenfalls auf ein optische neues TR.

Original geschrieben von MarkKnopfler
wenn die grafik mit soul reaver2 mizhalten kann ist´s definitiv gekauft.<- punkt:D

aber die pics haben mich nicht vom hocker gerissen. typische ps2 grafik halt.

Das waren 4!!!! Bilder die stellenweise gescannt ins Internet gebracht wurden, was verlangst du? Eines der Bilder deutet aber schon auf eine sehr gute Grafik hin. Bis Ende März muss man sich halt gedulden.

klar!
ich verurteile das gam nicht, ich sagte ja dass ich mich drauf freue.
ich hoffe nur das sie die vorhandene power tatsächlich nutzen.
nur das lara auf den pics wieder mal einen dunklen fleck als schatten wirft, und beim lichteinfall nicht mal die silluette an der wand zu sehen ist, find ich schon merkwürdig.

aber wie gesagt, ich warte es ab. wir kennen alle die ersten pics von sr2, und
wie sieht´s jetzt aus? geil!!!

abwarten und tee trinken.öhhm...punkt:D ;)

Also das was man bisher sehen konnte (und man kann es trotz der bescheidenen Qualität der Bilder sagen) war hervorragend und dürfte uns alle noch überraschen...

... Eidos kann es sich auch nicht leisten ihren Aushängecharakter zu sehr mit mittelmäßigen Spielen zu verwursten

... hoffentlich :D

Zurück
Oben