• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bitte Halt Die F**sse

R

reneheld83

Guest
:bawling:

Ich kann es nicht mehr hören.. wie heißt dieser italiene Penner mit diesem beknackten Lied.. es läuft rauf und runter.. hier im Laden haben wir den ganzen Tag Musik am Start..... und das Lied geht mir sowas von auf die Eier... :mad:
 
Tiziano Ferro - perdono

Und kaum zu glauben, ich muss dir mal zustimmen, das Lied ist wirklich der größte Mist! :D
 
Merkt ihr auch, dass der Beat dazu von R. Kelly ist bzw. sein könnte? Scheiss Lied...

Ach ja, wieso wechselt ihr den Sender nicht, wenn der Song mal kommt?
Vielleicht kriegt man in NRW Project 89.00 Digital rein, da läuft z.B. Creed und kein Chart-Mist...
 
Original geschrieben von Gentsai

Vielleicht kriegt man in NRW Project 89.00 Digital rein, da läuft z.B. Creed und kein Chart-Mist...

kannste im ruhrgebiet leider knicken, hast keine chance project reinzukriegen, evtl über ein dab radio, aber die sind mir noch zu teuer...

evtl kriegt man es noch an der grenze von nrw rein, porta/minden die ecke...

project war einer der wenigen highlights meiner bundeswehr zeit ;) :D
aber mit der zeit nerven die auch, da läuft 5x das selbe prgramm am tag... :(
 
Läuft das nur in Niedersachsen? :confused:
Für ´ne halbe Stunde hören isses ganz ok, weil die ziemlich meinen Geschmack treffen (Cranberries, SR-71, Creed usw.), aber auf Dauer geht mir der Sender echt auf´n Sack, vor allem weil es garkeine Moderatoren gibt, noch nich mal Nachrichten.

Ich glaub da arbeitet nur ein Mensch, der wechselt alle 24 Stunden das endlos-Musik-Band :dozey:
 
Zurück
Oben