• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

BITTE, BITTE, BITTE, brauche dringend Hilfe für Pirates !!!

• Ersteller Ersteller geronimo77
  • Erstellt am Erstellt am
G

geronimo77

Guest
Ich stehe seit gestern völlig unter Strom,
da ich nicht drauf komme wie ich den Bossgegner
auf der "Dunkel Insel" wegpumpen kann.
Hat da jemand eine Ahnung?
:confused:

Ich kann aber nix machen !!!

Nicht werfen, nix auswählen garnix!!!!

Ups, da hab ich was verwechselt :D

Hau erst mal ab und finde die 5 Headhunter-Masken...

Danke

Ist ja doll das man keinen Hinweis darauf findet, dass man so bescheuerte Masken suchen muß.

Doch, wenn du nach 15 Minuten gemerkt hast, dass du ihn nicht besiegen kannst, bekommst du Hinweise :D

Alles Panne!!!

Bekomme auch nach 30 min. keinerlei hinweise! Habe gestern 5h gezockt nochmal alles und ich meine wirklich alles abgesucht. Ich schätze ich habe 2 o. 3 Headhuntermasken aber genau weis ich das auch nicht da die mit nicht angezeigt werden.
Ich habe tierisch die schnauze voll, war gestern soweit meine PS2 aus dem fenster zu werfen!!!!:angryfire :angryfire :angryfire :confused:

Also nochmal: Du kommst zum Voodoopriester, gehst wieder und verlässt die Insel. Dann fängt Salty an mit Kat zu reden und er sagt, du sollst den Medizinmann aufsuchen. Du machst es und die Suche beginnt.

Zurück
Oben