• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Biohazard-Verkaufszahlen

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Uiuiui, angeblich is es jetzt auch schon nich mehr in den TopTen.
Ob das noch 200.000 werden?

Eigentlich freuts mich ja das Capcom mit der Politik endlich mal auf die Nase fällt. Allerdings wird man das wohl eher auf die Plattform/Zielgruppe schieben.

und trauste dich, das ins Nintendoforum zu posten? :D

Ich freu mich schon auf eine PS2-Umsetzung

Original geschrieben von Baca
und trauste dich, das ins Nintendoforum zu posten? :D

Trauen schon, aber das gäbe wohl ne Schlacht.
Nach der letzten Nummer mit dir da drin. Was meinste warum ich das Thema überhaupt hier gebracht hab?

Es hatte lange zeit den anschein, als würde das im Nintendo überhaupt nicht gepostet werden.

Und du würdest echt ne PS2-version kaufen?
Die ginge niemals 1:1

Welche technischen Meisterleistungen von RE Remake sollte die PS2 nicht hinbekommen?

Zumindest ist eine PS2-Version wahrscheinlicher als eine XBox-Version

Original geschrieben von Baca
Welche technischen Meisterleistungen von RE Remake sollte die PS2 nicht hinbekommen?

z.b. die Schatten.
und ich schätze mal bei einigen anderen Sachen dürfte der PS2 auch sehr schnell der Videospeicher ausgehen.

Zumindest ist eine PS2-Version wahrscheinlicher als eine XBox-Version

Welche zweifellos die beste Version wäre, aber warum ne PS2-Version?
Kaufst du jetzt doch keinen Cube?

doch der Cube wird angeschafft, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihn direkt zum Launch haben muss. Richtige Must Haves sind imo nicht dabei, da könnte ich es auch verkraften ihn erst im Winter zu kaufen. Obwohl das habe ich bei der Box auch gesagt :D Kaufen werde ich RE aber wohl eh nicht, die Steuerung soll ja immer noch grausig sein, das hat mir schon RE C:V vermiest. Vielleicht kann ich ja ne Testversion abstauben :D

Das freuen auf eine PS2-Version war eh eher ironisch gemeint. Sollte tatsächlich eine angekündigt werden, wirds wohl diverse Konsolenkriegtopics dazu geben. Darauf "freue" ich mich halt

naja, das übliche halt.
Aber wer rechnet bei Capcom denn ernsthaft mit exclusiv?
Das können die noch so oft behaupten, genauso glaubwürdig wie ein exclusives DoA3 für die Xbox.

hmm... ich würde mal warten, wie Resi in den USA und Europa ankommt. In den USA geniesst Nintendo nicht ganz so ein extremes Kiddie Image wie im Rest der Welt.

NoA will in dem Punkt aber auch aktiv werden. Eternal Darkness soll ja mit einer Multi-Millionen Dollar Kampagne promoted werden. Man kann nicht sagen, dass Nintendo nichts gegen das Image tun will. :rolleyes:

P.S. Ich finde es immernoch etwas unobjektiv, ein Game nach den Verkaufszahlen von zwei Tagen schon als Flop zu bezeichnen. Das Game ist mittlerweile schon wieder in den Verkaufcharts. Im Moment dümpelt es ähnlich dahin wie seinerzeit Super Smash Bros. Melee, das sich am Ende als Millionenseller entpuppt hat.

Ich würde mal noch etwas warten, bevor ihr Resi Rebirth für tot erklärt. :rolleyes:

Original geschrieben von [GU] Shadow
P.S. Ich finde es immernoch etwas unobjektiv, ein Game nach den Verkaufszahlen von zwei Tagen schon als Flop zu bezeichnen.

genau das is es aber, es is immerhin ein Biohazard und es wurde ein riesen Hype abgezogen.
Da sind 100.000 in den ersten tagen schon verdammt wenig.

Naja, der Hype wurde ja eigentlich nur gemacht, um die Leute überhaupt mal auf den Cube aufmerksam zu machen.

Ich denke, dass man das erst nach dem Release von biohazard zero richtig beurteilen kann, da es sicherlich recht viele Leute gibt, die das Remake nicht kaufen, weil sie den PSX Titel schon haben. Ausserdem machen nicht die ersten paar Tage den Erfolg eines Titels aus. Er wird erst wirklich erfolgreich, wenn er sich lange Zeit in den Charts halten kann und Resi ist immerhin immernoch in den Charts.

Zurück
Oben