Biohazard nur noch mit Memory Card!

mal ne frage: was braucht denn RESI so viel speicher? man kann nur bei speicherpunkten speichern, man hat ein inventar und eine "unsichbare" questliste, sowei die zeit... das wars doch schon. eigentlich nur ein paar parameter :breit:
 
Es braucht nur 8 Speicherblöcke von 59. Das ist ja gerade das seltsame daran. Aber da die MC gratis ist, stört's mich nicht :D
 
Zurück
Oben