• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Biohazard nur noch mit Memory Card!

Tabris

Jiyuu Tenshi
Capcom hat jetzt bekannt gegeben, dass es nicht mehr zwei Versionen von Biohazard geben wird. Bei jedem Spiel wird nun eine Memory Card 59 beiligen. Die gute Nachricht der ganzen Sache ist aber, dass der Preis sich dadurch nicht erhöhen wird und die Memory Card dem Käufer sozusagen geschenkt wird.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

?

Wie war das denn vorher geplant?
Und warum legen sie ne Memory Card dabei...

Vorher waren zwei Versionen geplant, eine mit und eine ohne Memory Card. Die mit MC hätte dann 1000 Yen mehr gekostet.

Wahrscheinlich braucht das Game viel Speicher auf der MC.

Naja wenn es wirklich nicht mehr kostet und vielleicht noch ein Speicherstand eines anderen Spiels draufpasst, is es doch geil :)

Jup :)

Bei Animal Forest + ist es ja auch so und das kostet auch nicht mehr. :)

Die Memory Cards des Cubes sind zwar sehr klein, aber dafür auch sehr günstig und für solche Aktionen wie geschaffen :)

Wie ist das eigentlich bei den Gamecube-Cases ?
Haben die, ähnlich wie die PS2, auch eigene MemCard-Fächer ?

Irgendwie fände ich es ziemlich cool, wenn es grundsätzlich pro Spiel eine winzige MemCard geben würde und diese dann immer schön mit in der Case aufbewahrt werden könnte...viel besser, als 10 verschiedene Spiele pro MemCard und dann jedes Mal erst suchen, was ich wo gespeichert habe.

Ist etwa sowas in der Art beim GC geplant ?

verschlingt bio hazard soviel Speicher, dass sie gleich ne MC dazugeben müssen?:eek: :D
Ach was wäre da eine festplatte, schon von Anfang an im Cube, ein wahrer Traum;) :p :mf: !

Original geschrieben von Syxta
Wie ist das eigentlich bei den Gamecube-Cases ?
Haben die, ähnlich wie die PS2, auch eigene MemCard-Fächer ?

Irgendwie fände ich es ziemlich cool, wenn es grundsätzlich pro Spiel eine winzige MemCard geben würde und diese dann immer schön mit in der Case aufbewahrt werden könnte...viel besser, als 10 verschiedene Spiele pro MemCard und dann jedes Mal erst suchen, was ich wo gespeichert habe.

Ist etwa sowas in der Art beim GC geplant ?

kauf dir nen cube, dann wirst du es sehen :D
ja, was denkst du? sicher.

Also wenn mir Big N ne Festplatte eingebaut hätte so wie bei dem Box PC und dadurch dieses Ding dan genauso klobig, häßlich und fett geworden wäre, hätte ich es Nintendo um die Ohren gehauen! :D

Aber Big N weiß eben was ne Konsole ist, nicht so ein häßliches rießiges Ding... Stell mir gerade zwei Bekannte vor, die auf der Straße laufen und sich treffen, der eine schleppt sich mit der Xbox ab, und will damit zu nem Freund, und der ander schlendert mit dem Cube hin und her, hat ihn fest am Henkel, und trifft ausversehen den vorbeilaufenden an der Xbox, die fällt runter, bricht dem BOX-Besitzer sämtliche Knochen, ein rießen Krater reißt sich in den Boden, die Welt stürtzt zusammen, nur der CUbe ist so leicht und schwebt so vor sich hin...

OK OK, die Fantasie ging mit mir durch! ;)

Robi_Cool

also mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sichd er Cube-Würfel in irgendeinem Wohnzimmer gut macht.

Wieso bringt eigentlich Nintendo kein GC-RE Bundle raus ,sowie das GT3 Bundle ! Nintendo macht einfach zuwenig für ihren erfolg ! :(

naja, die xbox ist net gerade schön, aber so hässlich auch nicht!
Die PS2 sieht aus wie aus Sperrholz, weil sie aus mehreren Lacken Plastik besteht;) und der GC sieht halt aus wie ein....LILA Würfel:lol:

es gehört wohl zu den konsolen der heutigen generation, dass sie irgendwie "anders" aussehen:D !

Der GC hätte doch ne Laptopfestplatte bekommen können!
2,5"!! Die müsste man dann unten ran schrauben damit aus dem würfel ein Tower wird!:D

Zurück
Oben