• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bill Gates enthüllt Xbox-Erstauslieferungsmenge für Japan

Bronson

Neuling
Bill Gates hat heute auf einer Pressekonferenz in Japan die Erstauslieferungsmenge der Xbox bekanntgegeben. Demnach werden morgen 250.000 Geräte an den Handel ausgeliefert.
Auf der Konferenz fand am Ende noch ein Dead or Alive 3-Turnier zwischen Bill Gates und Hirohisa Oura, dem Managing Director of Xbox Japan, statt, das Gates gewann.

Quelle:gamefront

Ich hoffe mal das die 250.000 ausverkauft werden , ist ja auch nicht gerade viel ! :)

Was? Bill hat bei DoA3 gewonnen und das gegen einen Japaner ?!:eek:

Scheint wohl seit dem US Launch geübt zu haben, aber bei den Girls kann man verstehen, dass man das Spiel nicht mehr aus der Hand geben will.......:D

Thema: Nur 250.000 Geräte werden wohl auch von ner XBOX weggehen, ich frage mich hingegen eher, wie es mit schnellen Nachlieferungen aussehen wird, man will ja seine potentiellen Kunden nicht verärgern.

Zurück
Oben