• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bilder zu Chase von Bam! Entertainment

Bronson

Neuling
: Bam! Entertainment zeigt neue Bilder zum Stunt-Rennspiel Chase, das im Sommer 2002 in Europa erscheinen wird. Programmiert wird Chase in Süd-Afrika bei I-Imagine

Quelle:gamefront

Hey, das Spiel sieht ja garnicht schlecht aus, auf dem letzten kann der Detailgrad sogar mit Wreckless mithalten :)
Allerdings sollten die nochmals kräftig die Texturen bearbeiten....

Hm, sieht schon nach Spaß aus, aber die Grafik hinterlässt bei mir doch eher einen zweischneidigen Eindruck. Irgendwie fehlt die komplette Belichtung der Umgebungen (mal abgesehen von den Schatten der Fahrzeuge).

Original geschrieben von Superfrog
Hm, sieht schon nach Spaß aus, aber die Grafik hinterlässt bei mir doch eher einen zweischneidigen Eindruck. Irgendwie fehlt die komplette Belichtung der Umgebungen (mal abgesehen von den Schatten der Fahrzeuge).

Hier diese 2 Bilder finde ich gut und hier gibts auch Schatten :

Hier finde ich die Sonne gut und sie Spiegelt sich auch am Wagen :

Hätte das Spiel auch nur EINE herausragende Qualität, dann müsste der Entwickler (I-Imagine) sich nicht an einen Trash-Publisher wie BAM! Entertainment wenden.
Denkt mal darüber nach.
Kam über Kleinpublisher, wie Wanadoo, BAM oder Titus je ein gutes Spiel?

Naja, von Titus hatte ich mal ein Rennspiel für meinen Atari ST.

Crazy Cars :D

Trash pur aber kultig ohne Ende :D

Zurück
Oben