• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Bethesda E3 Showcase 2019 - Montag, 10. Juni 2019 ab 02.30 Uhr

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Na, niemand wach geblieben? :D Hat sich wohl auch nicht so richtig gelohnt. Nichts neues zu Starfield oder dem nächsten Elder Scrolls, dafür Commander Keen als Mobilegame, jede Menge Doom, was neues von Mikami und den Dishonored Machern und die Pflege ihrer anderen Spiele.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich weiß nicht. Bei Bethesda ist es bei mir immer so zwischen „Lieblings-Publisher“ und „Boah, C-Studios mit altem Käse“ ... Doom ja okay, halt wie immer Doom. Und auch wenn ich TESO wohl 1000+ Stunden gezockt hab: alles immer technisch grade noch solide.

Denen fehlt irgendwie mal ... weiß auch nicht, den Dunstfilter mal wegmachen und neue Engines bauen ;)
 
Oben