• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bester Controller?

Mongo

Frontenwechsler
Ich wollte mal wissen was eurer Meinung nach der beste Controller ist.

Meine Reihenfolge sieht so aus:

1. Playstation
2. Nintendo 64
3. Gamecube
4. Xbox
5. Dreamcast

1. ps2 - der klassiker
2.cube/xbox - unentschieden :D
3.nintendo 64
4.dreamcast - obwohl der auch nicht schlecht ist, aber die konkurrenz hat einfach bessere :D

Das jemand den Cube und den Xbox Controller gleich gut findet hab ich nicht erwartet, da der eine zu groß und der andere zu klein ist.

Hast du nun kleine oder Große Hände?:D

ich hab groessere haende, aber nicht uebermaessig gross, einfach nur gross :D

naja, der ds2 ist ja auch nicht gerade gross und passt doch super:)

btw. was hat den qualitaet mit der groesse eines controllels zu tun :confused:

naja, ich hatte noch nie nen cube, geschweige nen xbox controller in der hand...

1.ps2
2. n64
3.dc

dc - liegt bei mir am besten in der hand
snes - fand ich früher immer spitze

xbox und cube kontroller hat ich noch nich in der hand (der xbox sieht aber ganz ordentlich aus) ....... psx is mir zu klein, da tun mir nach ner halben stunde die hände weh

1. GameCube
2. Xbox
3. Nintendo 64
4. SNES
5. PS2/PSX
6. Dreamcast
7. NES
8. Mega Drive

Das waren alle Pads, die ich bis jetzt in der Hand gehalten habe bzw. mich noch daran erinnere sie in der Hand gehalten zu haben :lol:

Original geschrieben von Tabris

Das waren alle Pads, die ich bis jetzt in der Hand gehalten habe bzw. mich noch daran erinnere sie in der Hand gehalten zu haben :lol:

einen pad mit zwei knoepfen haste dann noch wohl vergessen :lol:

kleiner tipp - dieser pad ist genau so alt wie du :D

N64

find ich am besten, weil ich finde, dass er sich (meiner) der hand am besten anpasst. zudem mag ich es nicht, wenn es mehrere schulterbuttons hintereinander gibt (ps2, gcn).

Zurück
Oben