• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Besten Programm

sternschnuppe

Keinen Plan
hier möchte ich mit eurer Unterstütung eine Liste erstellen wo ihr euren Lieblingsprogramme vorstellen könnt mit beschreibung
meine favourite liste
1)AD-Aware(gibt ne thread dazu)
2)I-mesh(sowas wie Kazza nur schneller und findet mehr)
3)Winsweep(gibt ne Therad dazu)
4)Audiogalaxy(lieder satt:))
5)Nero(brennprogramm das einfach zu bediennen ist und alles hatt)

macht weiter!:)

Original geschrieben von TIMtheKING
Wär nicht schlecht wenn du noch die entsprechenden Links angeben könntest :)

Radlight Player (sehr guter Player für Videos) http://www.radlight.net

JanaServer (Proxyserver) http://www.janaserver.de

WCPUID (zum auslesen von FSB usw.) http://www.h-oda.com/

Das ist übrigens alles Freeware :)
die Links habe ich schon fast alle geben ausser dem kannich sie per mail oder so senden,aber hast recht...

www.audiogalaxy.com
www.winsweep.de ;)

ok leute macht weiter...nartühlich alles FREEWARE!

Was ist denn das für ein Topic??

Na gut, Maya 4.0 End-Complete, ALIAS|WAVEFRONT, www.aliaswavefront.com Kostet nur schlappe 20000 €.

Oder:
UniGraphics v18, Einzelplatz Version ca. €40.000, www.eds.com

Sind beides schöne Programme, die ich hier in der Firma nutze.

Original geschrieben von Mike
Was ist denn das für ein Topic??

Na gut, Maya 4.0 End-Complete, ALIAS|WAVEFRONT, www.aliaswavefront.com Kostet nur schlappe 20000 €.

Oder:
UniGraphics v18, Einzelplatz Version ca. €40.000, www.eds.com

Sind beides schöne Programme, die ich hier in der Firma nutze.
echt toll:shake: es geht hier eigentlich um Shareware oder bezahlbare programme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

qen dir die Therad nicht passt,klick sie nicht an!!!! das hier soll den usern hier helfen.......gute programme zu finden,was ist den bitte "komisch" daran...?

Was denn, das sind die besten 3D Konstruktionsprogramme, UG ist das genauste CAD-Programm der Welt und mit Maya wurde Episode 2 gemacht. Für mich die besten Programme, das mit dem bezahlbar kam erst später.

Aaaalso:

Entpacker / Packer: WinAce 2, www.winace.com, ca. 30$? Unterstützt alle gängigen Formate und Multivolume.

WinAmp, mein heiss geliebter MP3 Player, natürlich kostenlos, www.winamp.com

Was denn, das sind die besten 3D Konstruktionsprogramme, UG ist das genauste CAD-Programm der Welt und mit Maya wurde Episode 2 gemacht. Für mich die besten Programme, das mit dem bezahlbar kam erst später.

Aaaalso:

Entpacker / Packer: WinAce 2, www.winace.com, ca. 30$? Unterstützt alle gängigen Formate und Multivolume.

powerzip ist kostenloss und reicht für den normalen gebrauch www.powerzip.com :D

ok peace:)

Aaaalso:

www.powerzip.com ist kostenloos und reicht für den normalen Gebrauch..

ok peace:)

Kann PowerZip aber auch Ace?? Weil ACE rockt (wie der Müller ACE Drink, ACE Milde Bleiche :D:D)!

Ach ja, einer der besten Texteditoren auf dieser Welt, für mich als Programmierer unverzichtbar:
GWD Text Editor, www.gwdsoft.com, Shareware, 29$ Reg-Gebühr, aber privat auch kostenlos zu benutzen.

Original geschrieben von gaming247
Bei audiogalaxie kriegt man leider überhaupt nix mehr !

Kennt jemand ein anderes gutes Programm zum mp3 saugen ?
..I-Mesh...damit findet man alles....kenne jetzt leider keinen Link wo das ist sag mir deine ICQ Nummer dan schick ich es dir.:)

Hab keinen Bock, URLs zu posten :D

- Macromedia Dreamweaver 4 (HTML Editor)
- Paintshop Pro 7 (Bildbearbeitung)
- Cute FTP Pro (Was wohl?)
- Winamp (MP3 Player)
- eDonkey (Filesharing)
- KaZaA (ebenfalls)

Das sind die Programme, die für meine Zwecke ausreichen, gut laufen und einfach zu bedienen sind ;)

Zurück
Oben