• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

??? Beste XBOX Game Videothek ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachtrag :D

Videothekenliste

berlin / video collection / u bahn blissestr.

Bremen / World of Video Kette / in Bremen ist der fünf mal vertreten und in allen fünf ist eine recht vollständige XBox-Sammlung zu finden
Bremen 28201 / World of Video / Kornstr. 101A / (04 21) 5 36 04 87
Bremen 28207 / World of Video / Hastedter Heerstr. 283 / (04 21) 4 34 19 01
Bremen 28217 / World of Video / Steffensweg 60 / (04 21) 3 98 99 00
Bremen 28719 / World of Video / Stader Landstr. 41 / (04 21) 6 93 04 44
Bremen 28237 / World of Video / Gröpelinger Heerstr. 119 / (0421) 69 19 500

Delmenhorst / World of Video / ca. 50 xbox Games (stand 13.11.2002)

Dietzenbach (20 KM um Frankfurt) / www.medienstore.de / große Auswahl

Düsseldorf / videotheken-ring tümmers in ganz düsseldorf glaubich 10stück / haben auch games ohne ende .die am bahnhof bestimmt alle xbox die jemals rausgekommen sind

Essen / Medion / musst du dich aber für etwa 8€ inkl. Schutzgebühr anmelden. Die haben so um die 40 Games. (Stand 23.11.2002)

Frankfurt am Main / Video Buster / Mainzer Landstraße (glaub Nr. 349) / hat ne ganz nette Sammlung. Video Buster hat auch sehr gute Preise: 1,20 € pro Kalendertag für XBOX-Spiele! Keine Jahresgebühr!!

Hamburg / www.videopalast-hh.de

Helmstedt, nähe Magdeburg / World of Video / mit ca. 50 Xbox games! Nen ganzes Regal voll! Und noch paar inner 18er sektion!

Karlsruhe 76133 / Neue Medien / Fritz Erler Straße 9 / NUR NEUE SPIELE GIBTS DA , KEINEN RAMSCH !

Koblenz / bruno's video team / hat ein paar xbox Games

Leverkusen / ca. 3 Videotheken (Name unbekannt)

München 81639 / Cinemathek / Plinganserstr. 17 / http://www.cinemathek-muenchen.de / so ca. 15-20 games (stand 15.11.2002)
München / Movie Master / Aidenbachstr. 108

Oberursel im Taunus / B&C / hat nicht die Riesenauswahl

Saarbrücken / familien-videothek /am anfang der mainzer-strasse, an der ecke zur brebacher landstrassse (nicht die beim heaven)
Saarbrücken / Mediathek / gegenüber dem Landwehrplatz (wo die alte Feuerwache ist)

St Augustin / Name der Videothek weiß ich nicht /

Ulm 89075 / Pro Video / In der Wanne 49 / die maßig X-Box Spiele anbieten ca. 50 (Stand 16.11.2002)
Ulm 89231 / Pro Video / Im starkfeld 50 / die maßig X-Box Spiele anbieten ca. 50 (Stand 16.11.2002)
Ulm / www.pro-video-online.de / gibt es drei Videotheken / die maßig X-Box Spiele anbieten ca. 50 (Stand 16.11.2002)

Usingen im Taunus / B&C / hat nicht die Riesenauswahl

Wetzlar / World of Video / haben ein paar Games

Wuppertal / ALFA Video-Palast / Schönebeckerstr. / Hat so um die 50-60 Spiele. 1,50 Euro pro Tag. (Stand 23.11.2002)
Wuppertal 42103 / Media-Shop / Friedrich-Ebert-Str. 87 / Die Auswahl is nicht groß. Von 'nen Titel nur ein Exemplar aber der Typ meinte nach Weihnachten wird aufgestockt... Preis: ähhh ich glauch 1,75 pro Tag...

Mit unbestimmten/oder mehreren Standorten:

Atlantiskette in NRW

http://cgi.video buster.de/cgi-bin/ssi.pl?inh=_standorte.htm

Ausland:

Wien / http://www.cmvideo.at/ 7mal in wien!!! / Ps:zum einschreiben brauchst du Ausweis+Meldezettel, 2 € pro spiel und tag

klugscheiß/
Nachtrag Ffm: Videobuster auf der Mainzer ist Hausnummer 343
/klugscheiß

(arbeite in der 341 - ist ganz praktisch :D :D )

Original geschrieben von Fersy©

Bremen 28201 / World of Video / Kornstr. 101A / (04 21) 5 36 04 87

Hey...ist meine Stammvideothek! :D

World of Video gehörte bis vor ca. einem Jahr noch zum Deutschen Video Ring. Dann haben sich die Bremer DVR Videotheken wegen der kriminellen Machenschaften des DVR´s dazu entschlossen, etwas eigenes zu machen!

Die World of Video Videotheken kann ich auch nur empfehlen. Die haben an Games wirklich fast alles und sind recht billig!

Wie sinnlos sollen die Topics denn noch werden?
Erstens ist jede Filiale einer Videothekenkette anders ausgestattet und zweitens kann man doch mal kurz hingehen und checken, was der jeweilige Laden so da hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben