• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Best of Fighting Top 5

Original geschrieben von Gentsai
3. Mortal Kombat Trilogy (Eigentlich nur weil 3000 Leute dabei sind :D)

Ich habe dieses Spiel 4 Jahre lang geliebt, bis ich merkte, dass die Charaktere und Animationen meistens die selben und die KI so scheisse unausgereift ist...
Trotzdem waren die Fatalities zum Teil "Hingucker" :rolleyes::D

Original geschrieben von Veil

Zwischen Sophitia und Cassandra besteht spielerisch soweit ich das beurteilen kann so ziemlich 0 Unterschied. Selbst vom Aussehen her gleichen sie sich stark...
Wo ist dann das Problem?

Und ja, spiel Rival Schools. Sofort. Egal ob 1, 2 oder Evolution.

Eben. Und Soul Calibur wird wegen Sophitia garantiert kein Flop. Ich freue mich darauf.

Rock'n'Soul'n'Calibur'n Roll!
:lol:

Original geschrieben von Veil

Zwischen Sophitia und Cassandra besteht spielerisch soweit ich das beurteilen kann so ziemlich 0 Unterschied. Selbst vom Aussehen her gleichen sie sich stark...
Wo ist dann das Problem?

Mal ein eine wichtige Secret-Info für alle (:D):

Cassandra ist die jüngere Schwester von Sophitia.
So, jetzt könnt ihr euren :eek:-Modus wieder abschalten.

@Shagy: Wirst schon sehen, du wirst Sophitia nicht mehr vermissen, sobald du mit ihrer Sis zockst. :mf:

@Veil: Soviel zu dem Thema Unterschiede zwischen den zwei Mädels. *g*
Hinzu kann ich ihm nur zustimmen was Rival Schools betrifft. Ein sehr geniales Game!

Liegt wohl daran, dass Killer Instinct 2 nur auf der Arcade-Plattform erschienen ist, glücklicherweise haben wir aber hier zu Hause den Automaten davon stehen :D

Ansonsten ist Killer Instinct Gold für´s N64 inhaltlich das selbe...

1. soul calibur dc
2. killer instinct gold n64
3. VF4 ps2
4. tekken TT ps2
5. mortal combat PC *g*
6. tekken psx
7. VF3 DC

..

134532354323. Dead or Alive 2/3

Original geschrieben von HurraHurraHurra

Ich hab das Spiel auch. Aber besonders toll finde ich das nicht. Vor allem die Steuerung (ich habe keinen Arcade Controller fürs N64) hat's mir angetan: :würg:

also ich fand es ziemlich geil! keien frage.. die steuerung muss man relativieren.. ich habe es auch mit dem n64 pad gezockt.. allein dafür verdiene ich eine medaillie *g*

welches spiel hatte denn auf dem n64 eine gute steuerung? mit dem controller! ??

@Shagy: Ich seh es jetzt schon kommen. Du holst dir das Game, falls es irgendwann mal wirklich rauskommen sollte, zockst doch mal mit der Cassandra und vergisst dabei alles.
Am Ende bist du vor deinem TV verhungert. :D

Quatsch! ;)
Am besten erst deinen letzten Urteil fällen, wenn du das Game hast. Bin jetzt schon gespannt darauf. *g*

Original geschrieben von jkollar.de

welches spiel hatte denn auf dem n64 eine gute steuerung? mit dem controller! ??

Mario 64
Goldeneye
Turok
Banjo Kazooie + Tooie
Donkey Kong 64
Lylat Wars
Zelda Ocarina of Time
Zelda MAjoras Mask
Ridge Racer 64
Goemon 2
International Superstar Soccer 64
Perfect Dark
...

Also über den Analogstick vom N-64 kann man sich eigentlich nur in dem Punkt beschweren dass er bei unsensiblen Naturen schnell mal ausleiert. Aber der Übergang von zb Mario von langsam schleichen, schleichen, gehen, schneller gehen und rennen ist bisher ungeschlagen. Bei Mario Sunshine gehen diese Animationsphasen zb nicht so gut.

manji

und dass sich die hände hast berührt haben, wenn man analog zocken wollt (viel zu nah und unergonomisch).. der analogstick was imho eine katastrophe. verglichen mit dem ds2, dem xbox und cube stick hat mir der n64 eben gar nicht entsprochen..

dennoch gezockt hab ich mit dem ja auch :) nur war es nie wirklich ergonomisch!

Zurück
Oben