• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Best of Fighting Top 5

manji

King of Queens
Mal ne kleine Umfrage. Was sind eure Lieblings Fighter???

1. Soulcalibur

Damals DER Kaufgrund für das DC. Bei nem Freund angezockt und direkt ein DC kaufen müssen :rolleyes: Auch heute kommt in grafischer Hinsicht IMO kein Fighter mit dem Game mit. Was man alles freispielen konnte; vor allem die Waffenvorführungen im Theater Mode. GENIAL :D

2. Rival Schools Project Justice

Auch wieder DC. Über die krassen Specialmoves lach ich mich heute noch kringelig. Solide Steuerung und ein knackschwerer Endgegner. Leider versteh ich kein japanisch und der Brettspielmodus bleibt mir somit ein Rätsel.

3. Street Fighter Alpha SNES

Hab ich damals als ich noch kein SNES hatte gestaunt, wie man so RIESIGE sprites auf den Bildschirm zaubern kann. War dann als ich mir ein SNES leisten konnte schon ALPHA raus und hat 3 Monate gespartes Geld gefressen. Wegen der klasse Animationen hab ichs auch nie bereut. Auch wenn ichs mitlerweile wieder verkauft habe :(

4. Tekken 3

Auch wenns nicht der anspruchsvollste Prügler ist, wars damals doch mein liebster. Die vielen Charas und verschiedenen Styles haben mich lange gefesselt.

5. Killer Instinct SNES

Mann Mann Mann hab ich echt vergessen das Game, dabei hatte ich soviel Fun dabei und horn auf dem Daumen das war nicht mehr feierlich ...

so bin mal gespannt auf eure Lieblinge

manji

Ich weiss net, aber für ´ne Umfrage fehlt irgendwie etwas in diesem Topic. Hmm mal nachdenken, was kann es sein, hmm vielleicht die Poll Funktion? Ich weiss es nicht. :D

1. Soul Calibur
2. Mortal Kombat (Serie)
3. ?
4. ?
5. ?

Man sieht's, bin kein Prügler-Fan. *g*
Die DoA-Reihe ist selbst mir zu simpel, Tekken sowieso, und an sowas wie VF4 wage ich mich nicht ran.

1. Street Fighter EX-Serie

Eine sehr ungewöhnliche Wahl, aber ich mag die 3 Teile wirklich...gerade heute wieder EX3 gespielt und ich finde es immer noch toll...schade nur, dass die PAL-Versionen so langsam liefen....

2. Tekken-Serie

Macht Laune, hat eine Story, die nicht schon im zweiten Teil schlapp macht, schnell erlernbares Gameplay, sympathische Charaktere...mehr ist ja wohl nicht nötig...

3. Tobal 2

Noch immer DER überragende Fighter auf der PSX; 200 Charaktere, Tonnen von Extras, zu zweit unglaublich lustig und und und...

4. Battle Arena Toshinden 2 & 3

Ehrlich :D
Ganz lustig, annehmbare Grafik und Sofia :biggthump
Und wer das Intro von BAT2 nicht kennt, hat was verpasst :elkgrin:

5. Rival Schools (Evolution)

Allein schon der Kyoko-Bonus und die Minispiele erheben RS(E) zu Klassikern :biggthump

Original geschrieben von Valo
Ich weiss net, aber für ´ne Umfrage fehlt irgendwie etwas in diesem Topic. Hmm mal nachdenken, was kann es sein, hmm vielleicht die Poll Funktion? Ich weiss es nicht. :D

Und wo ist dann da das Problem???

nun in ein poll kann man aber nicht alle titel reinbringen die es so gibt... :rolleyes:

manji

Hier mal meine Liste:

1. Soul Edge u. Soul Calibur

2. DoA-Reihe

3. Rival Schools (Evolution) und Project Justice

4. Tekken-Reihe

5. Street Fighter-Reihe

Eine andere Anordnung kommt bei mir nicht in Frage. ;)

wo bleiben die wahren top-games??

ich lese überall tekken und soul calibur, .. die wahren beat-games sind wohl LastBl, MotW, VF3 etc.

Original geschrieben von toM
wo bleiben die wahren top-games??

ich lese überall tekken und soul calibur, .. die wahren beat-games sind wohl LastBl, MotW, VF3 etc.

da siehste mal warum die umfrage so interessant ist. Die wahren beat games sind halt nach geschmäckern verschieden

bei mir kommt in puncto spass keins an Soulcalibur dran. VF mag anspruchsvoll sein aber macht mir keinen spass, weil ich das Charadesign sehr unsymphatisch find.

MotW hats knapp gegen Last Blade 2 verloren :)

manji

Original geschrieben von manji

Und wo ist dann da das Problem???

nun in ein poll kann man aber nicht alle titel reinbringen die es so gibt... :rolleyes:

manji

Ja man, is jut ja? Ist mir im nachhinein auch aufgefallen, jetzt plärr hier nicht wie ein kleines Kind rum und ess dein Brei auf. :D

Top 5 Fighting:

(0. Soul Calibur 2 (GC) :D :D :D )
1. Soul Calibur (DC)
2. Rival Schools - Project Justice (DC)
3. Samurai Showdown 4 (NG/Arcade)
4. Garou Mark of the Wolves (NG/DC)
5. SNK vs. Capcom (DC)

Rival Schools....is das wirklich so gut :confused:

1. Virtua Fighter 2 - Saturn
Der beste Prügler den die Welt je gesehn hat!

2. Soul Calibur - DC
Vor allem der Umfang :eek: Und Grafisch auch immernoch spitze...ausserdem isses das einzige Game was auch Anfängern Spaß macht ;)

3. Match of the Millenium: SNK vs. Capcom - NGPC
Der beste Handheldprügler den ich kenne! Super Animation, massig Minigames und tolle Spielbarkeit!

4. Guilty Gear X - DC
Der OST!!! Der OST!!Der OST!!! Einfach nur geil.....das Spiel an sich is aber auch super :D

5. Guardian Hereos - Saturn
Is ein klasse Sidescroller mit massig Charas, vielen Wegen, toller Grafik und einfach nur auf die 12 :D Vor allem im Multiplayer :)

Knapp die Lister verpasst haben Last Bronx (Saturn), Dead or Alive 1 (Saturn), Super Street Fighter Spechial Limited Edt (Mega Drive) und Fighting Vipers (Saturn)

Original geschrieben von HurraHurraHurra
Top 5 Fighting:

(0. Soul Calibur 2 (GC) :D :D :D )

Das Game wird der Flop des Jahrtausend!!!! Die Schweine haben meinen Haupt Chara Sophita rausgenommen und durch so ne dumme Tussi resetzt!! S K A N D A L!! :bawling:

Wollt ich nur mal gesagt haben :shake:

1. Capcom Vs. SNK 2
2. Killer Instinct 2
3. Mortal Kombat Trilogy (Eigentlich nur weil 3000 Leute dabei sind :D)
4. King of Fighters Serie
5. Tekken 4

Original geschrieben von Gentsai
1. Capcom Vs. SNK 2
2. Killer Instinct 2
3. Mortal Kombat Trilogy (Eigentlich nur weil 3000 Leute dabei sind :D)
4. King of Fighters Serie
5. Tekken 4

boah shit Killer Instinct hab ich ganz vergessen ... wie konnte das passieren :eek: . Das war mein absoluter Liebling damals zu Ende der SNES Zeit. Schwarzes Modul und die komische CD dabei :D

Muss natürlich in die Top 5 und verdrängt somit Last Blade 2.

ULTRAAAAAAAAAAA COMBO :mf:

manji

Original geschrieben von Shagy

Das Game wird der Flop des Jahrtausend!!!! Die Schweine haben meinen Haupt Chara Sophita rausgenommen und durch so ne dumme Tussi resetzt!! S K A N D A L!! :bawling:

Wollt ich nur mal gesagt haben :shake:

Zwischen Sophitia und Cassandra besteht spielerisch soweit ich das beurteilen kann so ziemlich 0 Unterschied. Selbst vom Aussehen her gleichen sie sich stark...
Wo ist dann das Problem?

Und ja, spiel Rival Schools. Sofort. Egal ob 1, 2 oder Evolution.

Zurück
Oben