• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Beat em Up of the Century!

Dungeon Siege besser wie Diablo?

• Ganz klar ja

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz klar nein (begründung bitte)

• ich habs noch nich gespielt

• Umfrageteilnehmer
    0
M

Muetzchen

Guest
Classic Beat em Up of the Century!

Siehe Topic :)
Da beim letztem einige vergessen wurden und es auch viel zu wenige auswahlmöglichkeiten gibt, schreibe ich bei Serien nur den Titel selbiger und nicht einen bestimmten Teil. Das könnt Ihr hier ja immer noch erklären ;)
Aktuelle Klopper, die noch nicht all zu weit in die Vergangenheit reichen, habe ich aus Platzgründen weggelassen :)
Ich hoffe mal, ich habe die bekanntesten Serien aufgefürt :)

Ich als Gelegenheitsprügler wähle aus nostalgischen Gründen Street Fighter. Meinen tu ich den zweiten Teil, das war damals geil:)

Ich hab Fatal Fury gewählt. Ich meinte den 7. Teil (Real bout Fatal Fury II)

Original geschrieben von jkollar.de
ähh habt ihr nicht "soul calibur" vergessen? hätte ich gewählt, wegen den wummen :)
Die Umfrage lautet "Beat'em Up of the Century" und nicht "Rumgekloppespiel und Buttonmasher of the century". Von daher ist es schon korrekt, daß SC nicht in der Liste vorhanden ist.

Soul Calibur vergessen?

Nein.
Soul Calibur ist nur ein einzelnes Spiel. Solange es davon keine Vortsetzung gibt, halte ich es so gut es auch war, immer noch für eine Eintagsfliege.

Ich wollte erstmal Spiele hier rein packen, die sich durch mehrere Teile BEKANNT gemacht haben.

Ich denke, die nötigsten habe ich dabei doch erwischt...

Re: Soul Calibur vergessen?

Original geschrieben von Muetzchen
Nein.
Soul Calibur ist nur ein einzelnes Spiel. Solange es davon keine Vortsetzung gibt, halte ich es so gut es auch war, immer noch für eine Eintagsfliege.

Ich wollte erstmal Spiele hier rein packen, die sich durch mehrere Teile BEKANNT gemacht haben.

Ich denke, die nötigsten habe ich dabei doch erwischt...

Soul Calibur ist die Fortsetzung von Soul Blade/Soul Edge :dozey:

Zurück
Oben