Caesar III
Oh Noes
YesBeamNG ist geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YesBeamNG ist geil.
Was warum? Burnout wird halt vermisst. Geht mir genauso. Und die aktuellen racer mit Lizenz dürfen alle nicht mehr.Sagt in dem Kontext aber nix gutes über dich aus .
Joa, ich meinte halt so quasi-tödliche Crashes in einem „realen“ Umfeld bingenWas warum? Burnout wird halt vermisst. Geht mir genauso. Und die aktuellen racer mit Lizenz dürfen alle nicht mehr.
Joa, Burnout Paradise gibt’s doch für alle Systeme, ich vermisse nur Teil 1 …Was warum? Burnout wird halt vermisst. Geht mir genauso. Und die aktuellen racer mit Lizenz dürfen alle nicht mehr.
das is kein wirklicher Ersatz für Burnout 3 und RevengeBurnout Paradise
Schon klar, aber es ist halt dennoch ein "Auto-Spiel"..Beam ist ne Sandbox mit User-Integration. Gar nicht zu vergleichen. Ich glaube, dass Beam auch nur von einem sehr kleinen Team entwickelt wird.
Der Star ist eben die Physik und die unendlichen Möglichkeiten.
Häh was?Schon klar, aber es ist halt dennoch ein "Auto-Spiel"..
Der Typ war jahrelang alleine damit. Weiß nicht wie viele es jetzt sindBeam ist ne Sandbox mit User-Integration. Gar nicht zu vergleichen. Ich glaube, dass Beam auch nur von einem sehr kleinen Team entwickelt wird.
Der Star ist eben die Physik und die unendlichen Möglichkeiten.
? Als würde es um die Optik gehen.Aber ist PC nicht.. egal? Sollte doch besser aussehen als Beam?
Oh Sorry, ihr meint das Weltraum-RPG-Epos mit Handelskomponente. Mein FehlerHäh was?