• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bayern stinkt

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Der Nötige Ernst

Lass mich raten: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann. :D

Nein, er glaubt nur an das tierische Glück, was Bayern ja des öfteren mal hat. Die Manchster-Pleite mal ausgenommen, aber das war eher eigene Blödheit.

Oder sagen wir, es war einfach nur Glück von Manchester? ;) Wenn Bayern in den letzten 3 Minuten der Nachspielzeit 2 Tore macht, nennt man das Glück .. ach was rede ich, wir sind einfach die Besten und ihr alle nur neidisch :mf:

Aber mit der Ära Hitzfeld könnte stimmen, wird Zeit das Onkel Lothar den FCB übernimmt :D

Original geschrieben von The Evil Creature
Aber es ist noch möglich und beim schweine Glück das bayern hat packen sie es noch! Ich glaube an sie!:D
Zumindest wär es gut für den deutschen Fußball, wenn sie weiterkommen, so isses ja immer...

Original geschrieben von René Held

Aber mit der Ära Hitzfeld könnte stimmen, wird Zeit das Onkel Lothar den FCB übernimmt :D

LOddar, sicher sicher... :D

@Rene: Sag was Du willst, aber als Spitzenteam (zu denen zählt sich Bayern ja) darf man kein Spiel in 2 Minuten verlieren. Glück hin oder her, das war nur Blödheit und unnötig. Aber ich will ja nicht alte Wunden wieder aufreissen. :D

Na wenn Bayern immer Glück hätte, hätten sie ja auch in Mailand nicht verlieren dürfen. Sie sind dieses Jahr einfach schlecht in der CL. :D

Original geschrieben von Der Nötige Ernst

Lass mich raten: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann. :D

Ne, aber an den Osterhasen! :rolleyes:

Ich denke, aber nicht das Hitzfeld gleich rausgeschmießen wird nur weil sie dieses Jahr aus Cl rausgeflogen sind. Immerhin läufts dafür in der BL sehr gut!;)

Zu Kahn:

Bayern-Torwart Oliver Kahn zog sich im Vorrundenspiel beim AC Mailand kurz nach der Pause einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Der 33-Jährige fällt nicht nur gegen Hannover aus, sondern wird auch defintiv gegen La Coruña fehlen.

Ich glaub auch, dass die Bayern das packen werden. Sie spielen ja sowohl gegen Lens wie auch gegen die La Coruna. Also das kann sich durchaus noch ausgehen. :)

Der größte Fehler wäre es Hitzfeld zu entlassen. Der kann imo am wenigsten dafür. Grund gäbe es auch keinen, denn in der Meisterschaft spielen sie ja top und ein event. CL-Ausscheiden heißt ja nicht Abschied vom internat. Bewerb nehmen.

Original geschrieben von Gregor

Der größte Fehler wäre es Hitzfeld zu entlassen. Der kann imo am wenigsten dafür. Grund gäbe es auch keinen, denn in der Meisterschaft spielen sie ja top und ein event. CL-Ausscheiden heißt ja nicht Abschied vom internat. Bewerb nehmen.

Richtig, aber das Ausscheiden in der CL hätte neben einigen Millionen Euros Verlust (was die Bayern verschmerzen dürften) auch einen gewaltigen Prestige-Verlust zur Folge. Und gerade das dürfet die Bazis dann ziemlich wurmen.

Ich glaub in Sachen Prestige wird sich nix tun. Denn der FCB ist nun mal ein Verein, der polarisiert. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Die, die ihn nicht mögen werdens weiterhin tun (egal ob sie nun für Deutschland die CL gewinnen würden) und die, die ihn mögen stehen auch weiterhin hinter dem Verein.

Original geschrieben von Gregor
Ich glaub in Sachen Prestige wird sich nix tun. Denn der FCB ist nun mal ein Verein, der polarisiert. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Die, die ihn nicht mögen werdens weiterhin tun (egal ob sie nun für Deutschland die CL gewinnen würden) und die, die ihn mögen stehen auch weiterhin hinter dem Verein.

Schön gesagt!:bigok:

Ich kann nicht unbedingt behaupten, dass es absolut nicht Hitzfelds schuld ist. Der Kerl stellt teilweise auf, für mich unverständlich.... Sagnol müsste erstmal nen bisschen draussen bleiben, der spielt ja in letzter Zeit immer einen scheiß daher...

Ich mein, die haben in Mailand doch eigentlich sehr gut gespielt und hatten auch ein paar 100% Chancen, nur der Ball wollt einfach nicht rein! Und die Aufstellung ist doch eigentlich gut zusammengestellt; der Sagnol hat halt mal eben nen schlechten Tag gehabt.

Was ist eigentlich mit Kuffour?
Kommt es mir nur so vor oder spielt er jedes Mal unberechtigt, weil er so schlecht ist?

Original geschrieben von NightFly

FALSCH
viele Bayern-Fans sind nur Bayern-Fans wenn Bayern auch gewinnt :mf:

MFG NightFly

Solche Leute sind nix anderes als arme Modefans. Möcht nicht wissen wieviele "Fans" Kaiserslautern verloren hat, als sie abgestiegen sind, und wieviele sich nach dem Aufstieg + Titelgewinn als "Fans" schimpften.

Mein Lieblingsverein (Rapid Wien) spielt die letzten Jahre auch den größten Crap zusammen. Who cares? Deswegen würd ich nicht mal im Traum dran denken nach 11 Fanjahren zu sagen "So, das wars. Mannschaft XYZ ist grade gut. Von denen bin ich von nun an Fan."

@René
Grade wenn jemand schlechte Partien gespielt hat sollte man ihn wieder und wieder einsetzen, damit er sich wieder richtig einfindet. Einen Spieler auszusperren, nur weil er formmäßig nicht ganz auf der Höhe ist, ist imo der falsche Weg. Damit tut man seinem Selbstvertrauen keinen Gefallen. :)

Zurück
Oben