heul
Online-Shop Entdecker
Lass mich raten: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann.Original geschrieben von The Evil Creature
Aber es ist noch möglich und beim schweine Glück das bayern hat packen sie es noch! Ich glaube an sie!![]()
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann.Original geschrieben von The Evil Creature
Aber es ist noch möglich und beim schweine Glück das bayern hat packen sie es noch! Ich glaube an sie!![]()
Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Lass mich raten: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann.![]()
Zumindest wär es gut für den deutschen Fußball, wenn sie weiterkommen, so isses ja immer...Original geschrieben von The Evil Creature
Original geschrieben von René Held
Aber mit der Ära Hitzfeld könnte stimmen, wird Zeit das Onkel Lothar den FCB übernimmt![]()
Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Lass mich raten: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann.![]()
Original geschrieben von Gregor
Der größte Fehler wäre es Hitzfeld zu entlassen. Der kann imo am wenigsten dafür. Grund gäbe es auch keinen, denn in der Meisterschaft spielen sie ja top und ein event. CL-Ausscheiden heißt ja nicht Abschied vom internat. Bewerb nehmen.
Ich glaub in Sachen Prestige wird sich nix tun. Denn der FCB ist nun mal ein Verein, der polarisiert. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Die, die ihn nicht mögen werdens weiterhin tun (egal ob sie nun für Deutschland die CL gewinnen würden) und die, die ihn mögen stehen auch weiterhin hinter dem Verein.
...und die, die ihn mögen stehen auch weiterhin hinter dem Verein....
Original geschrieben von NightFly
FALSCH
viele Bayern-Fans sind nur Bayern-Fans wenn Bayern auch gewinnt![]()
MFG NightFly