Streetracer
Erfahrener Benutzer
:anim:Original geschrieben von Christophe
Die Scheiss-Bayern haben uns somit den UEFA Cup beschert! Insofern ein Dankeschön von meiner Seite an die Scheiss-Bayern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:anim:Original geschrieben von Christophe
Die Scheiss-Bayern haben uns somit den UEFA Cup beschert! Insofern ein Dankeschön von meiner Seite an die Scheiss-Bayern.
Du meinst: Wer ist so blöd und fährt nach München?Original geschrieben von Khushnood
Wer fährt nächste Woche Samstag nach München und schaut sich das Spiel gegen Lautern an?
Du hast garnix gemacht, Schrumpfgermane!Original geschrieben von René Held
Haben wir doch gern gemacht du scheiss Franzose
Und ich wußte gar nicht, dass du witzig sein kannst.Original geschrieben von Christophe
Wußte garnicht, dass André nen zweiten Vornamen hat.
Ersteres wird wohl kaum relevant sein, wenn er weiterhin jedes zwanzigjährige Häschen über die Matratze jagen kann.Original geschrieben von Mike
Als Denkanstoss, Herr Kahn, worüber man sich mehr freuen kann:
- Ehefrieden
- Fussball-Weltmeister werden
Original geschrieben von Mike
Sagt mal: Können die Bayern sich überhaupt noch über die Schüssel freuen? Hoeness schüttelt Hitzfeld die Hand und das wars. Auch die Spieler waren viel zu ruhig. Schon scheisse, wenn der Titel zur Gewohnheit wird.
Olli Kahn war auch geil:
"Herr Kahn, Glückwunsch zur Meisterschaft. Wie fühlen Sie sich?"
"Super, es ist immer wieder ein schönes Gefühl, Meister zu werden. Was besseres gibt es nicht."
Als Denkanstoss, Herr Kahn, worüber man sich mehr freuen kann:
- Ehefrieden
- Fussball-Weltmeister werden
Nein, das war eine Feststellationigung. :zahnlückeOriginal geschrieben von René Held
War das jetzt eine Provokation?
Original geschrieben von Mike
Also für mich sah das nach nem 0815 Spielsieg aus und nicht nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
Original geschrieben von Christophe
Du meinst: Wer ist so blöd und fährt nach München?
Original geschrieben von René Held
Stimmt, unsere Spieler gießen sich nach jedem Spiel Weißbier über die Fresse :zahnlücke