• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bayern heute schon Meister?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt mal: Können die Bayern sich überhaupt noch über die Schüssel freuen? Hoeness schüttelt Hitzfeld die Hand und das wars. Auch die Spieler waren viel zu ruhig. Schon scheisse, wenn der Titel zur Gewohnheit wird.
Olli Kahn war auch geil:
"Herr Kahn, Glückwunsch zur Meisterschaft. Wie fühlen Sie sich?"
"Super, es ist immer wieder ein schönes Gefühl, Meister zu werden. Was besseres gibt es nicht."

Als Denkanstoss, Herr Kahn, worüber man sich mehr freuen kann:
- Ehefrieden
- Fussball-Weltmeister werden

Original geschrieben von Mike

- Ehefrieden
Ersteres wird wohl kaum relevant sein, wenn er weiterhin jedes zwanzigjährige Häschen über die Matratze jagen kann.
Zweiteres wird so schnell nicht eintreten. :D

Sagt mal: Können die Bayern sich überhaupt noch über die Schüssel freuen? Hoeness schüttelt Hitzfeld die Hand und das wars. Auch die Spieler waren viel zu ruhig. Schon scheisse, wenn der Titel zur Gewohnheit wird.
Olli Kahn war auch geil:
"Herr Kahn, Glückwunsch zur Meisterschaft. Wie fühlen Sie sich?"
"Super, es ist immer wieder ein schönes Gefühl, Meister zu werden. Was besseres gibt es nicht."

- Ehefrieden

:breit: Die Spieler haben sich doch relativ gefreut.. nur war es halt schon vorher klar das wir Meister werden.

Ich weiß zwar nicht was du gesehen hast, aber die halbe Stunde nach Abpfiff waren die Jungs ja echt heftig drauf :)

Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie wirklich ausgelassen feiern. Ein CL-Titel ist doch was anderes.

Also für mich sah das nach nem 0815 Spielsieg aus und nicht nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

Also für mich sah das nach nem 0815 Spielsieg aus und nicht nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

Stimmt, unsere Spieler gießen sich nach jedem Spiel Weißbier über die Fresse :zahnlücke

es sah aber gezwungen aus..

Aber es ist ja klar... mein weiß eigentlich schon vom 25 spieltag ab, dass man meister wird.. wer kann sich da noch freuen??

Original geschrieben von René Held

Stimmt, unsere Spieler gießen sich nach jedem Spiel Weißbier über die Fresse :zahnlücke

ich kipp Dir gleich nen Weißbier wo anders hin. :D
Nee, Spass beiseite: Da sah keiner wirklich fröhlich aus, wie Sheriff schon sagte: Es wirkte gezwungen. Das siehst Du durch Deine Pro-Bayern-Brille natürlich nicht. ;)

Zurück
Oben