• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bayern heute schon Meister?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Die Münchener können heute mit einem Sieg schon den Meistertitel feiern. Vorraussetzung ist aber das weder Dortmund oder Stuttgart gewinnt. Das die Schale nach München geht steht wohl leider mittlerweile fest ...

Spannender ist da schon der Abstiegskampf. Besonders Leverkusen muss heute in Gladbach gewinnen, sonst ist wohl alles aus. Und auch Nürnberg wird sich schwer tun die Klasse zu halten. Cottbus ist eh schon abgestiegen

Ich hoffe sie schlachten die anderen jetz noch alle 5 Spiele so richtig schön ab :D

Im Moment (nach 65 Minuten) wäre Bayern Meister. Mal schauen, was in 25 Minuten ist, hoffe nicht, dass heute auch noch alle für die Bayern spielen.

Glückwunsch an alle Bayernanhänger zur Deutschen Meisterschaft

YEAH, BAYERN MÜNCHEN IST DEUTSCHER FUßBALL MEISTER 2002/03

Jetzt muß nur noch Leverkusen absteigen und Dortmund aus den internationalen Rängen fliegen und es wäre die bisher beste Meisterschaft ^^

und wer soll anstelle von Dortmund dann in der Championslegue spielen, etwa Hamburg oder Schalke. Dann doch lieber Dortmund ist ja sonst peinlich für den deutschen Fußball. :D

also ich kann mich über die meisterschaft irgendwie nicht freuen... viel zu eindeutig gewesen..

naja, und leverkusen wünsch ich den abstieg wirklich nicht.. die sollen endlich nen guten trainer holen, und wieder mit bayern um die meisterschaft fighten, und dann verlieren.. :D ok, die meisterschaft gewinnen dürfen sie auch mal...

der calmund tut mir echt leid.. auch wenns bestimmt gut ist, dass er gerade zentner um zentner abnimmt *gg* :D

Die Scheiss-Bayern haben uns somit den UEFA Cup beschert! :D Insofern ein Dankeschön von meiner Seite an die Scheiss-Bayern. :biggthump

Zurück
Oben